Stammtisch Fo-KiWu EN Kreis/ Kiwu-Z Dotmund & Recklinghausen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von roeschen79 02.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo Zusammen!
Da unsere Schwangerschaftsquote enorm hoch ist brauchen wir mal wieder neue Kandidaten!!!
Wenn Ihr also aus dem Raum Ennepe-Ruhr-Kreis, Dortmund, Wuppertal, Recklinghausen, Bochum, sogar Menden kommt und lust habt nicht nur in unserem Club mit zu hibbeln, sondern auch lust habt Euch mit anderen Fo-KiWulerinnen persönlich zu treffen seit Ihr herzlich willkommen!!!
Nochmal zur Quote: In einem Zyklus sind bei uns 3 Mädels schwanger geworden, wir erwarten gerade 4-6 #baby!!!#huepf#freu#huepf#freu#huepf
#herzlich Roeschen#blume

Beitrag von sco07 02.09.08 - 17:36 Uhr

Ich wohn im Kreis RE, was macht ihr denn, dass soooo viele schwanger werden??? ;-)

Ich dachte, das sei nicht ansteckend :-p

Wann trefft ihr Euch und wo??

Gruß
Petra mit #stern Sternenzwillingen #stern

Beitrag von roeschen79 02.09.08 - 18:53 Uhr

Hallo Petra!
Ich glaub die Mädels die schwanger geworden sind haben einfach Glück gehabt ;-)
Bei 2 wars durch ICSI und eine hats sogar auf natürlichem Weg geschaft, dabei waren wir der Meinung, das wir über "natürliches" schon hinaus sind #schein
Wir treffen uns im Wechsel in unseren Heimatstädten oder bei uns zu Hause. Bis jetzt hat es einmal im Monat geklappt.
Die treffen sind toll! Wir reden zwar überwiegend über unsere KiWu-Aktivitäten aber, auch sonst gibt es immer viel zu erzählen.
#herzlich Roeschen

Beitrag von eva1010 02.09.08 - 18:53 Uhr

Hallo Roeschen,

hier ist eine neue Kandidatin ;-).

Bin in Dortmund in Behandlung, würde gerne bei Euch mitmachen #freu.

Und wenn die Quote so super #huepf ist, dann erst recht :-D.

Freue mich auf Euch ;-).

Gruß
#liebdrueck
Eva

Beitrag von roeschen79 03.09.08 - 11:21 Uhr

Hallo Eva!
Dann klick doch mal auf Clubs/ beliebte Clubs da sind wir glaub ich auf Platz 6 oder so...
Ich sach schonmal: #herzlich Willkommen!!!
#blume Roeschen

Beitrag von filou00 03.09.08 - 10:49 Uhr

Hallo ihr Lieben !


Ich will auch#huepf mitmachen.
Ich komme aus dem EN-Kreis und bin in Dortmund in Behandlung. Befinde mich gerade in Warteschleife ( TF + 6)

Ganz liebe Grüße

#herzlich
Ulrike

Beitrag von roeschen79 03.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo Ulrike!
Auch Dir schonmal ein #herzlichWillkommen!
Kannst uns auch bei Clubs/ beliebte Clubs finden.
#pro#klee#pro#klee für die Wartezeit!!!
#herzlich roeschen

Beitrag von annachen26 03.09.08 - 23:31 Uhr

N´Abend,

bin hoffentlich noch net zu spät dran. Wäre gern mal dabei.
Würde mich über eine Info über das Wann und Wo freuen.

Komme aus dem Kreis RE.

Lass einen lieben Gruß da.
Annachen

Beitrag von heidi.7 04.09.08 - 11:42 Uhr

Hallöchen , wäre auch gerne dabei . Komme ebenfalls aus dem Kreis RE
1.ICSI , Punktion am 08.09.08
Bitte gebt mir bescheid ...
Danke
LG Heidi

Beitrag von negrit10 05.09.08 - 14:49 Uhr

Hallo bin aus Oberhausen und würde auch gerne mitmachen. Wenn Ihr mögt ruft mich an 0208-6488107 oder 01577668815 .

LG SImone

Beitrag von grottenolm 05.09.08 - 21:33 Uhr

Hey,
sagt mal in welchem Zentrum wird man denn so flott schwanger, wäre dankbar für einige Tips