Steigt ihr noch auf Stühle usw.?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldiiieee 02.09.08 - 16:58 Uhr

Hi ihr lieben,

bin derzeit in der 23. SSW und mein Schatz schimpft immer mit mir, wenn ich auf Stühle steige wenn ich z.B. etwas aus den ganz hohen Schränken in der Küche holen muss usw.

Oder heute war die Sicherung raus, musste auf einen Stuhl steigen um dort an den Kasten zu kommen.

Macht ihr sowas auch noch oder gar nicht mehr?!

LG

Beitrag von tinalein83 02.09.08 - 17:02 Uhr

Klar , ich mach alles. Also soweit ich mich noch mit Kugli bewegen kann :-p


Gestern hab ich ein Küchenregal von IKEA aufgebaut...autsch.#klatsch


LG Christina 33.SSW

Beitrag von masada 02.09.08 - 17:02 Uhr

Ja #hicks

Beitrag von supersvensbabe 02.09.08 - 17:04 Uhr

Ja mach ich, wir haben letzte Woche noch renoviert, Kizi & Schlafzi. Muß ja alles fertig werden. Wir sind nur schwanger, nicht krank!!!
LG Sandra Krümeline 30+3

Beitrag von evi-miri 02.09.08 - 17:04 Uhr

Hallo,

ja, mach ich auch noch#schein , aber gaaaaaaaaanz vorsichtig#schwitz .
Gestern habe ich mein tolles Wandtatoo an die Wand geklebt.

Lg evi 38 ssw

Beitrag von luditolman 02.09.08 - 17:05 Uhr

ja, sogar noch auf leitern. und fahrrad fahren tu ich auch noch und und und. ich lass mir nicht gerne was verbieten. ;-)
Gruss
Ludi
26SSW

Beitrag von maryalex 02.09.08 - 17:07 Uhr

Hallo!
Klar mach ich sowas noch. Stand heut erst auf der Leiter und habe ne Deckenlampe montiert, morgen muss ich mit der Bohrmaschine hantieren und n Schränkchen an der Wand befestigen. Wenn ich dazu komm, streich ich die Woche auch noch unseren Flur. Mir macht sowas Spaß:-) Solangs körperlich funktioniert, warum nicht. Hält fit*g*
LG Mary (ab morgen 31. SSW)

Beitrag von bellesarah 02.09.08 - 17:13 Uhr

Mein Bär meint zwar auch immer "hochschwanger" sollte ich am besten nur noch auf der Couch liegen und nichts machen aber ich bin da hart im Nehmen. Steige auf Stühle o.a. putze auf allen Vieren und das in Rekord. Hmm hab aber zum Glück auch keine Beschwerden und fühle mich voll fit bzw. unschwanger. Auf meinen Bauch passe ich natürlich auf, aber er ist mir nicht im Weg und keine Behinderung.

Sarah mit Sohnemann unterm Herzen

Beitrag von nine26 02.09.08 - 17:15 Uhr

Na logisch mach ich das auch noch
und ich bin ja schon etwas weiter als Du ;-)
Fenster putzen,Gardinen aufhängen,etc.
Alles was da so zu gehört.

Dein Schatz hat einfach nur Angst.
Das ist ok,aber sollte nicht übertrieben werden.
Du bist ja schwanger und nicht krank. :-)

LG,Nine #sonne

Beitrag von goldiiieee 02.09.08 - 17:17 Uhr

Ja, das sage ich ihm ja auch immer wieder, dass ich "nur" schwanger bin!!

Denke auch, dass er eher Angst hat das ich vom Stuhl fallen könnte usw.

Danke für eure antworten. ;-)

Beitrag von claudia.1970 02.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo

Ja mach ich. Bleibt mir auch nichts anderes übrig. Fenster putzen sich ja nicht von alleine. Wenn man etwas auf dem Schrank runtergeholt werden muss oder so dann bleibt auch nur schnell der Stuhl oder die Leiter.

Hab damit kein Problem.
Ich kann und will auch garnicht warten bis mein Freund am Wochenende da ist.
Ich bin ja nur schwanger also warum sollte ich nicht das machen was ich vorher auch gemacht hab solange es noch geht :-)

LG
Claudia ( KS -14 )