Mein Zyklusblatt NMT 3.9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibilein1 02.09.08 - 17:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322531&user_id=770361

Huhu schaut mal hmm....schöne kurve aber trotzdem heute mit einen 25 negativ getestet#heul schade war wohl doch kein kampfbomber;-)

Beitrag von porki-79 02.09.08 - 17:08 Uhr

noch ist alles drin... versuch doch mal morgen oder übermorgen mit nem 10-er... vielleicht ist HCG noch nicht hoch genug für n 25-er

Beitrag von bibilein1 02.09.08 - 17:10 Uhr

wo gibts die 10er und wie heissen die????? danke

Beitrag von helbing74 02.09.08 - 17:11 Uhr

Hallo:-)

Schau mal...habe auch NMT 3.9. und auch mit nem 25er Genekam negativ getestet
Am So wie Du,leichte Linie beim 10er Pregnafix#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320252&user_id=747443

Hast Du Anzeichen oder so????
Ich habe starkes UL Ziehen#schwitz

Beitrag von bibilein1 02.09.08 - 17:20 Uhr

hey danke für deine antwort...anzeichen?? ja auch bauchziehen... lings ein stechen...und mir ist ständig ganz heiss im gesicht...fühl mich komisch aber hab schon aufgegeben war vorhin zur sicherheit schon binden holen#heul

Beitrag von helbing74 02.09.08 - 17:36 Uhr

Bin auch noch nicht überzeugt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt#schwitz

Hole mir morgen nen Clearblue digital und teste damit,...wenn Temp. oben bleibt dann morgen schon!