frage zu wasser mit geschmack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von andythepooh 02.09.08 - 17:07 Uhr

hallo
ich wollte meinem sohn aus dem aldi wasser mit geschmack geben denn normales wasser trinkt er leider nicht.

was sagt ihr dazu kann ich ihm das geben?

Danke LG andrea

Beitrag von wir3inrom 02.09.08 - 17:17 Uhr

Wie wäre es mit Wasser und einem Schluck Apfelsaft?
Da weißt du wenigstens, was dein Sohn trinkt. Und es kostet weniger..

Beitrag von andythepooh 02.09.08 - 17:26 Uhr

Hallo
ja das habe ich auch schon versucht. aber leider mag er nur apfelsaft verdünnt sonst keine anderen säfte, und dort habe ich pfirsich gesehen und waldfrucht.

deswegen dachte ich mann könnte das mal versuchen

LG Andrea

Beitrag von wir3inrom 02.09.08 - 17:34 Uhr

Dann probier doch mal Traubensaft ins Wasser.
Ich finde es einfach unnötig, für solche Spezialgetränke mehr Geld auszugeben.
Zumal das meistens eh nur künstliche Aromen sind.
Gibt es bei euch z.B. im Bioladen keine Direktsäfte (Birne, Pfirsich, Ananas, Traube etc.)? So eine Flasche hält sich ne ganze Weile..

Beitrag von andythepooh 02.09.08 - 18:43 Uhr

könnte ich mal versuchen

aber wennich so rechen komme ich mit dem wasser günstiger.
denn eine flasche wasser kostet 19 cent dann noch den saft der kostet bei uns 59 cent
und so eine flasche wasser mit geschmack kostet 45 cent.

aber ich werde werde mal schauen ob ich solche säfte herbekomme vieleicht mag er ja die.
danke für den tipp

Lg

Beitrag von perlita81 02.09.08 - 21:11 Uhr

un wie viel liter hat so eine 45 cent flasche?

Beitrag von andythepooh 03.09.08 - 11:19 Uhr

1 1/2 liter

LG

Beitrag von fanta96 02.09.08 - 19:01 Uhr

Klar kannst du ihm das geben! Aber bitte nur aus dem Becher, denn es enthält Zucker!!!

Ich kauf für Kenai Mineralwasser mit einem Spritzer Zitrone, wo unter Zutaten steht: Natürliches Mineralwasser, Zitrone, Vitamin C.

Keine Zusätze und sonst was. Hab aber auch schon mal dieses Wasser mit Geschmack gehabt aber das hat auch wirklich künstlich geschmeckt. Musst einfach ausprobieren. Bei Lidl z.B. ist in dem Wasser mit Geschmack genau so viel Kohlehydrate (Zucker) wie in Orangenlimonade!!!! Und ads find ich schon heftig für ein Wasser...


LG Jen mit Kenai *29.09.2006