pekip

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sun-shine 02.09.08 - 17:09 Uhr

hallo,
ich habe morgen meinen ersten pekip-kurs und wollt mal fragen, was mich da so erwartet...
kann man zwischendurch den mäusen auch die flasche geben? die futterzeit fällt nämlich genau in diese std.
wie fandet ihr so pekip?
lg
sunshine

Beitrag von boy08 02.09.08 - 17:26 Uhr

sorry was ist denn pekip? noch nie gehört

Beitrag von alext 02.09.08 - 17:43 Uhr

Hallo

Hatten heute unsere 1. Stunde

Hatte mehr etwas von einer Krabbelgruppe, ich hoffe, da kommt noch was

Stillen oder Flasche geben ist kein Problem. Zieh Dich bequem an, wir hatten 29 Grad, weil die Mäuse nackig sind.

Und nimm genug Wickelauflagen mit, meine Maus hat drei Stück verbraucht!

Liebe Grüße
Alex

Beitrag von littleleo0602 02.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo,
klar kannst du beim Pekip füttern...#flasche#mampf
also wir haben dort immer viel gesungen und die kleinen spielerisch und altersentsprechend gefördert.
So fand ich es gar nicht schlecht, aber doch nach ner zeit sehr langweilig, und die kleinen habend ann auch nciht mehr so das gemacht was sie sollten, dann haben wir auch damit auf gehört, wir treffen uns aber heute immer noch, Privat bei irgendeinem zuhause und einmal im Monat treffen wir uns auch zum Frühstück. Ist immer super schön, dann kann man gut mit Mütter gleichaltiger Kinder quatschen. Hoffe ich konnte einwenig helfen...
LG Christina#blume