immer wieder übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peppichu 02.09.08 - 17:11 Uhr

hallo hatte am 25.8 meine letzte mens und mir ist aber andauernd schlecht nun wollte ich mal wissen ob das normal ist?

lg und danke


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327251&user_id=794195

Beitrag von fr.antje 02.09.08 - 17:13 Uhr

Hallo!

Vielleicht bist Du ja krank?!#kratz

LG
Katharina

Beitrag von yashila 02.09.08 - 17:14 Uhr

Vielleicht hast du dir den Magen verdorben? ich glaube nicht, dass das schon mit einem ES oder sowas zusammenhängen kann, so kurz nach der Mens.

LG Yashi

Beitrag von peppichu 02.09.08 - 17:37 Uhr

das ist jetzt schon der 2te zk in dem ich das habe also krank bin ich nicht

Beitrag von malei 02.09.08 - 17:40 Uhr

Entweder Du hast eine sehr kurze erste Zyklushälfte und es ist schon Deine #ei-Zeit (da ist mir auch immer etwas kotzrig) oder Du bist wirklich krank.

Wir werden es wohl nie erfahren. Es sei denn Du gehst zum Arzt!

Liebe Grüße