wie groß und wie schwer waren oder sind eure süßen in der 27.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 02.09.08 - 17:11 Uhr

hallo kugelis!
meiner war 34 cm groß und 1000 gramm schwer!lg

Beitrag von mel1419 02.09.08 - 17:13 Uhr

Hi,

am Sonntag im KH wurde ein Gewicht von ca. 829 gr. und ich bin in der 26. Woche .

Mel

Beitrag von jaja1980 02.09.08 - 17:27 Uhr

also die grösse von unserer kleinen weiss ich nicht,aber sie hatte 964g

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 17:35 Uhr

Also in der 28SSW weis ich nur da war meine maus 35cm und wog 1100g#freu

LG janinchen

Beitrag von aeni 02.09.08 - 17:42 Uhr

also es waren ca. 35cm und wieviel sie wog weiß ich nich, weil die FÄ sich dabei irgendwie vermessen hat (da es erst nicht ging und dann war der FL auf einmal 1,4cm kleiner gemessen...;-))

Beitrag von julia2101 02.09.08 - 17:53 Uhr

Hallo,

meine war 33 cm groß und 910 g schwer