Meine FÄ bestätigt mir, der Zug sei abgefahren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jui782 02.09.08 - 17:15 Uhr

... eventuell für diesen Monat.#heul Ich hatte gestern einen Termin bei ihr und sagte, dass ich glaubte, meinen ES #eizu haben. Sie hatte auch klaren ZS festgestellt und machte dann gespannt US. Und dann?
Das Bläschen war nicht mehr prall gefüllt und sie meinte, es wäre schon etwas Flüssigkeit ausgetreten. :-(Ich habe dann gesagt:"Na, dann ist der Zug jawohl abgefahren für diesen Monat, oder?" Darauf antwortete sie nur:" Eventuell schon!" Was bedeutet das? Kann man trotzdem ss werden? Ich versteh die Welt nicht mehr...
Was meint Ihr, wann ich meinen ES hatte?
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324782&user_id=485418

LG
Jui#liebdrueck

Beitrag von yashila 02.09.08 - 17:20 Uhr

Genau kann man wohl nicht sagen, wann dein ES war. Nach dem ES ist das Ei noch ca. 12 Stunden befruchtungsfähig bevor es abstirbt. Vielleicht meinte dein FA ja, dass der ES eventuell ganz kurz davo gewesen sein könnte und diese 12h noch nicht vorbei sind?
Warum hast du sie nicht einfach gefragt?

Lg yashi

Beitrag von jui782 02.09.08 - 17:21 Uhr

Ich bin immer so verwirrt, wenn ich bei ihr bin und mein Kopf so leer.:-[ Hinterher fallen mir immer tausend Fragen ein#hicks

LG
JUi

Beitrag von yashila 02.09.08 - 17:26 Uhr

:-) ja, das kenn ich....leider fällt mir keine andere Antwort auf deine Frage ein. Am besten herzelt ihr heute noch fleißig, falls ich Recht hab und dein ES vielleicht grad erst ein paar Stunden her ist :)

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 17:32 Uhr

na von der tempi her war dein es gestern - dann sitzt das bienchen ja nicht schlecht..

Beitrag von sunnysunshine1984 02.09.08 - 17:39 Uhr

Hallo,

laut ZB/US/Ovu war dein ES doch dann gestern... also sitzt das Bienchen doch noch völlig ok dort!

Viel Glück

Sunny