Was soll man dazu sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lasolas1977 02.09.08 - 17:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319791&user_id=710369
Was sagt ihr dazu???
Ich bin schon ganz aufgeregt...
Liebe Grüße

Beitrag von jui782 02.09.08 - 17:22 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen!!!!!#pro#pro#pro#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von netti000 02.09.08 - 17:25 Uhr

boa - sieht ja traumhaft aus!! Drück Dir alle Daumen die ich hab!! ;-)

Beitrag von fr.antje 02.09.08 - 17:25 Uhr

Hi!

"Was soll man dazu sagen???"

Dass Du zurecht aufgeregt bist.#schein;-)

Viel Glueck!

LG
Katharina

Beitrag von claudiaonnen 02.09.08 - 17:25 Uhr

sieht noch gut aus drücke fest alle #pro#pro #herzlich#herzlich

Beitrag von kruemel23 02.09.08 - 17:35 Uhr

Man ich drück dir voll die Daumen! Meine Temp war heute auch noch hoch... naja und seit Mittag ist die Mens da!
Bin ganz #schmoll

Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320004&user_id=627904

Gib Bescheid ob du mehr Glück hattest wie ich.
Lg
Krümel