Könnt ihr mir einen Angel-Sound empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tykat 02.09.08 - 17:27 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche!
Gehöre eigentlich ins KiWu Forum...
Möchte aber meiner Freundin(18.SSW)einen Angel-Sound schenken.leider habe ich gar keine Ahnung davon#hicks
Habe gesehen, bei E-bay gibt es die schon für 39Euro.Taugen die was?
Auf was muß ich achten?
Und noch eine Frage:Habe mal gehört, es sei nicht gesund, ihn täglich zu benutzen,stimmt das?
Hoffe, ihr könnt mir helfen!
danke schonmal für Antworten!
LG#blume

Beitrag von kruemelnumerouno 02.09.08 - 17:34 Uhr

Hallöle,

also ich kann Dir den Angelsound empfehlen.

Er heißt: Feta Doppler Angelsound und kostet bei Ebay 29,99 plus 6,00 € Versand.
Der Angelsound ist einsetzbar ab der 12. ssw.
Gegen eine tägliche Anwendeung ist nichts auszusetzen, Deine Freundin wird ja nicht stundenlang damit zubringen.

Ich finde es eine tolle Idee von Dir und Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen.

Lg
Kruemelnumerouno mit ihren 3 #stern und #ei (21. ssw)

Beitrag von tykat 02.09.08 - 17:38 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort!#liebdrueck
Hoffe auch, dass sie sich freuen wird!Ich stelle es mir total spannend und schön vor!Leider hat sie im moment nur wenig Geld für solche "Extras" und deshalb wollte ich es ihr schenken.
Dir und dem krümel noch alles Gute!#sonne