Ab wann kann FA evtl. SS sehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von musel82 02.09.08 - 17:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe am kommenden Montag eine Routine Untersuchung
bei meinem FA mit US etc.
Könnte er eine eventuelle SS schon sehen?#kratz
Oder nur mit einem Bluttest sicher festzustellen.
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322022&user_id=680026

Ich hoffe auf einen Kämpfer!!!#ole
Danke für Eure Meinungen.
Gruß
musel82

Beitrag von yashila 02.09.08 - 17:34 Uhr

Hi,
ne, der FA kann dann noch keine SS sehen. Er kann nur den Bluttest machen, ja. Im US kann man eine SS erst so ab der 6. Woche etwa erkennen.

LG yashi

Beitrag von musel82 02.09.08 - 17:42 Uhr

Danke yashi!

Vielleicht lasse ich dann den Bluttest machen!
Erstmal abwarten, wie sich mein ZB in der Woche entwickelt.

Gruß und schönen Abend noch.
musel82