Heute BT- Negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pearli2 02.09.08 - 17:34 Uhr

Hallo alle zusammen,

habe gerade den Anruf von der KiWuKlinik erhalten und auch nach der 4ten IUI wieder Negativ #schmoll #schock #schmoll

Bin gerade total am Boden zerstört...habe so sehr gehofft #schmoll ...

Die Arzthelferin hat gesagt, dass noch nicht alle Werte vorliegen, aber an Hand dere welche schon einzusehen sind sieht es eher nach: Nicht schwanger aus, da der HCG-Wert unter 10 liegt #schmoll #schmoll #schmoll

Ich kanns noch gar nicht richtig registrieren und wahrhaben...steh noch unter Schock....!!

Gruss von der Traurigen Pearl

Beitrag von grille4 02.09.08 - 17:51 Uhr

Ach Pearl,
laß dich mal #liebdrueck#liebdrueck.
Es ist immer schwer die richtigen Worte für so einen
Moment zu finden. Es ist so hart dieser Weg:-(:-(. Aber ich hoffe wir werden dafür eines Tages belohnt.
#liebdrueck
grille4

Beitrag von andesin 02.09.08 - 20:25 Uhr

Hallo,

ich habe nicht mal den Mut nach FG 2006 und ELSS 2008 (beide Eileiter vernarbt) irgendeine Therapie zu beginnen. Bald ist es für mich zu spät (zu alt), aber den Druck, es muss dann klappen! halt ich nicht aus. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Kraft. Bewundernswert!!!
Viel viel viel Glück#klee#sonne#klee#sonne#klee!!!