Was ist das für seltsames ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankehasi68 02.09.08 - 17:35 Uhr

schaut mal bitte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325791&user_id=732162

Abhaken oder hoffen?

lieben gruß

Anke

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 17:55 Uhr

hallo,hast du einen ES von Persona angezeigt bekommen,sehe keine Eintragung.

L.G

Beitrag von ankehasi68 02.09.08 - 17:57 Uhr

ich teste seit zt 7 und bisher hat er noch kein #ei angezeigt.

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 17:59 Uhr

Achso dachte wegen den Balken die du schon hast.#kratz

Hab auch Persona ,deshalb die Frage;-)

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 18:01 Uhr

Bist Du dir sicher das die Tempi vom 30 richtig ist?

Wenn persona keinen #ei anzeigt kannst Du noch keine Balken haben

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 18:03 Uhr

Sieht so aus als wenn er jetzt erst kommt,tempi sinkt;-)

Beitrag von ankehasi68 02.09.08 - 18:14 Uhr

hab die letzten beiden monate kein #ei angezeigt bekommen. und die tempi vom 30. hab ich eingetragen wie abgelesen.

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 18:21 Uhr

Es kann sein das Du trotzdem einen hattest. Nicht bei jeder Frau ist der LH Anstieg so hoch das es ES Symbol angezeigt wird.
Das könntest du denn anhand der Tempi sehen.
erzähl dir mal was mir in diesem ZY passiert ist.
Stehe wie gewohnt auf,mache meinen test,war mir so sicher das ES kommen müsste,aber nur fast Positiv. legte mich wieder hin ,da ich Urlaub hatte und machte dann mit dem Resturin nochmal einen Test aus der Blase. was sah ich Da#kratz,er war Fett positiv. LH stärker als Kontrolllinie.
Am nächsten Tag war der LH wieder viel weniger ,fast weg.
hatte einen ES sehen können nur weil ich noch einen Test machte.
Stimmte auch mit Tempi überein#huepf

Beitrag von ankehasi68 02.09.08 - 18:28 Uhr

Meinst du vielleicht das das Ei noch geklemmt hat und vielleicht dann die Tage springt?

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 18:37 Uhr

Ja das meine ich zum Anfang es sieht auch danach aus,da du jetzt in Tieflage gehst;-)

hoffe nur das Deine Tempi hoch genug geht,nach dem ES da du die 37.0 hast vom 30.8

Beitrag von ankehasi68 02.09.08 - 18:46 Uhr

Habe mom auch ehrlich gesagt mehr anzeichen für einen bevorstehenden #ei als am wochenende.