Hilfe, suche ein Kostüm!!! Frankreich!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kuewo04 02.09.08 - 17:36 Uhr

Hallo an alle,
wer kann mir noch ein paar Vorschläge machen.
Der Kiga hat Geburtstag und alle Kinder müssen ein landstypisches Kostüm anziehen (wir haben Frankreich).
Nun ist das auch sone beschissene Größe (86-92), wir hatten jetzt Musketier (gibt es aber erst ab Gr.110) oder so wie in der Bistrowerbung früher (rot-weiß gestreiftes Shirt,aber mit schwarzer Hose und angemalten Bart).Aber wenn man so ein Shirt braucht, bekommt man keins.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank im Voraus...
LG Melli

Beitrag von violatorette 02.09.08 - 17:37 Uhr

Gib doch mal bei ebay Karnevalskostüm als Suchbegriff ein!
Ich find da immer alles mögliche...

Beitrag von kuewo04 02.09.08 - 17:41 Uhr

Danke für den Tip,aber da kommt nichts außer Musketier..
und googeln kann man auch vergessen.Guck jetzt schon seit einer Woche...aber nichts....
Aber trotzdem danke....

Beitrag von violatorette 02.09.08 - 17:54 Uhr

Google sei Dank:

http://www.karneval-discount.de/?gclid=CLueqpO7vZUCFRRYZwod3UwpQg

Beitrag von violatorette 02.09.08 - 17:57 Uhr

da klickst du dann auf "Kostüme"... dann auf "Damen- und Herrenkostüme Preishit"... und dann auf "Ringel-Tshirts...."

Voilà! Pas de rien! Mon plaisir...;-)

Beitrag von .elfe 03.09.08 - 01:47 Uhr

Naja, ob sie da die Größe 92 findet?;-)

Beitrag von violatorette 02.09.08 - 18:04 Uhr

Hab´s grad mal bei ebay probiert.
Versuch mal als Suchbegriff "Ringelshirt"...

Beitrag von kuewo04 02.09.08 - 21:30 Uhr

Danke Dir für die Hilfe,
die Shirts von Deinem Link sind ein bißchel groß brauch ja 86/92 im höchstfall 98. Wir haben jetzt ein anderes gefunden und müssen ebend abändern lassen.Dann zieht er es ebend in zwei,drei Jahren nochmal an.
Danke nochmal für die Mühe...
Schönen Abend noch .... LG