Schöne Hochzeits - Location in Raum SOEST, HAMM, LIPPSTADT

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von malwina28 02.09.08 - 17:37 Uhr

Leute, kann mir da jemand vielleicht helfen?

Ich suche wie gesagt eine schöne Location um unsere Hochzeit zu feiern (ist zwar erst nächstes Jahr, aber egal...)

Wie gesagt es soll in der Nähe von Soest sein. Lippstadt, Geseke, Hamm, Warstein... wäre alles noch akzeptabel.

Danke im Voraus

Malwina

Beitrag von archie1379 02.09.08 - 23:00 Uhr

Hallo! Was hälst du denn vom möhnesee, da ist doch dieses tolle schloß? Da hat eine bekannte vor kurzem geheiratet. Soll sehr schön gewesen sein.

Beitrag von malwina28 03.09.08 - 17:58 Uhr

Hallo, danke schön für deine Antwort! Es ist eine tolle Idee ich werde mir mal den Schloß näher anschauen! Auf diese Idee bin ich aber auch gar nicht gekommen!


Danke nochmals für deine Antwort :-)

Malwina