Stärkere Schmerzen als bei der Periode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nehaira 02.09.08 - 17:46 Uhr

Hallo ihr Mitschwangeren,
ich bin jetzt in der 8+2 SSW und habe teilweise sehr starkes Stechen im Unterleib (Blasengegend). Heute Nacht bin ich davon wach geworden. Der FA sagt zwar, dass es normal ist aber sind die Schmerzen wirklich sooooo stark? Und wie lange bleiben diese Schmerzen? Sie halten nicht direkt den ganzen Tag an, jedoch mehr als die Hälfte des Tages, meist Abends.
Ich bitte euch ganz ganz liiiieb mir eure Erfahrungen zu schildern und mich mal ordentlich zu beruhigen (ist nämlich meine erste SSW) ;-)

Danke und lieben Gruß,
Daniela

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 17:48 Uhr

also wenn du wirklich starke schmerzen hast im ul (blasengegend) nicht das da ne entzündung ist.

Dann geh bitte insKH oder zum arzt und lass es abklären.

LG Janinchen31SSW

Beitrag von nehaira 02.09.08 - 17:49 Uhr

Ich hatte ja gestern meinen FA-Termin und der sagte das alles in Ordnung ist. Sieht alles gut aus und wächst auch so wie es soll.
Soll ich trotzdem nochmal hin?

Lieben Gruß

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 18:20 Uhr

ja geh lieber nochmal! sicher ist sicher.
Schmerzen ist net immer gut.


Lieber einmal zu viel zum arzt

LG#pro