Endlich kam der ersehnte Rückruf vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch4 02.09.08 - 17:54 Uhr

Hallo,

heute Morgen war ich um 8.30 Uhr beim FA wegen Blutabnahme zwecks HCG - Wert und schauen ob ich unter Gelbkörperschwäche leide (hatte diesen Monat am 7.8. eine Fehlgeburt)

So nun das Ergebnis: HCG liegt bei 40 - also geraaaaade so mal schwanger hat er gesagt.

Gelbkörperwert ist super.

So nun bin ich beruhigt denn ich bin wirklich schwanger und schicke nun Vieren.

In 2 Wochen macht er Ultraschall - hoffentlich verliere ich mein Maikäferchen nicht wieder.

Grüßle

Beitrag von mtinaaa 02.09.08 - 17:57 Uhr

#huepf#huepf#huepf naja viel HCG kannst auch noch nicht haben,ist ja noch sehr früh;-)

Daumen drück#pro#pro#pro#klee#klee#klee#pro#pro#pro#schwanger

L.G Tina

Beitrag von musel82 02.09.08 - 17:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute!#blume
LG
musel82

Beitrag von unser-wunschkind 02.09.08 - 18:33 Uhr

Hallo babywunsch4,

zunächst klingt das doch ganz gut. Allerdings wollte ich vorsichtig fragen, ob du und dein FA denn sicher sind, dass das HCG nach der Fg bereits wieder unter 5 war... oder kann es evtl. noch HCG von der Fg sein???

Ich hoffe natürlich nicht, dass ich Recht habe, dachte aber, ich frage leiber nach...

#klee Alles Gute
unser-wunschkind

Beitrag von babywunsch4 02.09.08 - 18:41 Uhr

Hallo, mein Hcg-wert war bereits am 9.8. unter 5....also ist dies auf jeden Fall eine neue ss....freu

Beitrag von unser-wunschkind 02.09.08 - 18:44 Uhr

#huepf

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen!

#pro

unser-wunschkind

Beitrag von baby-jay 02.09.08 - 19:01 Uhr

ich wünsche dir alles alles gute!