endlich doch mal ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lil77 02.09.08 - 17:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Nach 9 sehr unregelmäßigen Zyklen, einem Bluttest der Progesteronmangel zeigte und einem wirkungslosen Clomizyklus (kein ES) war nun gestern bei der Follikelschau beim Arzt eine gut aufgebaute Schleimhaut und ein Follikel von 2,3 cm zu sehen! Endlich habe ich auch mal eine Chance auf eine SS. Bin wieder viel hoffnungsvoller. Vielleich klappt es ja im 11. Zyklus. Bitte Daumendrücken.
Liebe Grüße

Beitrag von musel82 02.09.08 - 17:57 Uhr

#pro#klee#pro#klee

Meine Daumen sind gedrückt.

Gruß
musel82

Beitrag von tykat 02.09.08 - 18:01 Uhr

Das klingt doch super!#huepf
Hatte gestern beim FA übrigens auch einen 2,3cm großen Follikel;-)
Drück dir die Daumen!#klee
LG