ES feststellen - wie lang BITTE ANTWORTEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimi1507 02.09.08 - 17:55 Uhr

Hi,

wie lange kann der FA feststellen, ob ein ES stattgefunden hat?
Bis zur nächsten Mens? Oder auch noch, wenn man die Mens schon hat?

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.

LG Bia

Beitrag von jaaani86 02.09.08 - 18:17 Uhr

Ich glaube nur bis zu der Mens( so war es bei mir ) aber ob es danach noch zu sehen ist, weiß ich leider nich!


Lieben Gruß #blume

Beitrag von engel2908 02.09.08 - 18:54 Uhr

Hallo ware heute bei FA. wegen ES den ich in 2 tagen haben müsste und er sagte mir das ich nächsten Di. wieder kommen muss zur Blutabnahmen ob der ES stattgefunden hat er hat. gruss engel