Holla die Waldfee...ich glaub ich werd nimmer *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aeni 02.09.08 - 17:59 Uhr

N schönen abend ihr lieben...

...nachdem heut früh um 5 (konnt nimmer schlafen...#augen) schon angefangen hab mit Kuchen backen, stehen nun 3 fertige Kuchen in meiner Speisekammer(geb gleich mal n paar stücke aus#torte)...danach war ich mit meiner Oma einkaufen, hab die ganze Wohnung geputz, 3 Waschmaschinen wäsche gewaschen und aufgehängt, mein Auto ausgesaugt und außen gewaschen, den Hof gekehrt und Essen gekocht...jetzt muss nur noch mein Männe heimkommen, ich glaub den hauts erstmal um, weil er denkt er is in der falschen Wohnung, hier blitzt und blinkt es ;-)
Dafür muss er dann nachher noch die Einkäufe vom Fressnapf hochtragen und mit mir Sprudel kaufen gehen...

Naja ich kann jedenfalls kaum fassen, was ich heut alles gemacht hab...vorallem...für was brauchen wir 3 Kuchen???

LG, ina + Mausl 28+0

Beitrag von nehaira 02.09.08 - 18:01 Uhr

Für die ganzen Schwangeren hier natürlich ;-)

Beitrag von nana2601 02.09.08 - 18:01 Uhr

Uih, für mich bitte ein gaaaanz großes Stück #mampf#freu

Beitrag von aklit887 02.09.08 - 18:05 Uhr

hmmmm geb mir einen ab #mampf was für welche haste denn gebacken???

Beitrag von aeni 02.09.08 - 18:11 Uhr

im angebot hätte ich:
-nen obstkuchen mit pfirsich,birne und madarine...
-nen holländischen nusskuchen
-so ne art maulwurfskuchen nur selber gemacht, also ohne backmischung

Beitrag von aklit887 02.09.08 - 18:13 Uhr

hmm dann hätt ich gerne den maulwurfkuchen und ein stück nuss zum probieren...#mampf#mampf#mampf

Beitrag von aeni 02.09.08 - 18:15 Uhr

ok wart, ich probier mal ob ich n stück von beidem in den laptop krieg;-):-p

Beitrag von bluethunder31w 02.09.08 - 18:11 Uhr

Kuchen????
Wo???
Hier ist eine Abnehmerin #mampf#mampf#mampf

Beitrag von kleinszi 02.09.08 - 18:18 Uhr

hallo ina.

ich bin mal schnell vom babyforum zu besuch. immerhin kannst du noch deinen hausputz usw. erledigen. warte mal ab bis euer mausl dann da ist.
ich bin froh wenn ich mal das klo geputzt habe oder mal ne maschinhe wäsche anschmeißen kann. stand schon oft vor dem schrank und hatte wirklich kein shirt mehr.
ich mache nur noch das nötigste und dann auch nur abends wenn der kleine im bett ist.

alles in allem sei stolz auf dich. bald hast du keine zeit mehr. aber mach nicht zu viel kann auch schnell nach hinten losgehen.

lg ulrike( die nach dem badputzen wehen und dann einen sohn bekommen hat)

Beitrag von katharina7 02.09.08 - 18:31 Uhr

hallo mir gehts da genauso,
bin in der 14 ssw und zur zeit krankgechrieben,da ich wegen den verschiedenen arbeitszeiten wenig zeit für haushalt usw. hatte, versuche ich jetzt alles aufzuholen, bin fast jeden tag am putzen und machen und genieße die zeit mit meinem schatz alleine, den wenns kleine da ist, wird es unsere ganze aufmerksamkeit benötigen:-D

Beitrag von losa01 02.09.08 - 18:34 Uhr

Hey du bist ja spitze,
soviel am tag machen?

Ich bin ja schn nach einmal in der Wohnung komplett saugen fix und alle.

Grüßle Nadja 27.ssw

Her mit dem Kuchen :-), hätte schon lust auf ein leckeren Kuchen.

Beitrag von elias07 02.09.08 - 18:35 Uhr

Huhu

Musste grad lachen #freu - das machst nur in der ersten SS ;-)

Wenn du dann ss bist und nen 13 Monate alten Zwuck nebenher hast, bist froh wennst mal tatsächlich zum bügeln kommst ;-)

Geniesse die klinisch saubere Wohnung - bald siehsts etwas anders aus ;-)

Lg Dani + Elias + Baby Emma inside 21SSW mit ner sauberen Wohnung aber sooooo viel Bügelwäsche #aerger