Ich weiss nich WIIIEEEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von usajulie 02.09.08 - 18:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich stell mich mal vor.
Ich war zwar letztes Jahr schonmal unter anderem Namen hier unterwegs, aber nachdem ich das Baby leider verloren habe, nicht mehr.

Ich bin 23 und verheiratet, wir sind nen super Team.
Mein Süßer ist US Soldier und gerade im Irak
(mehr steht auf meinem Profil)
Er kommt im Januar 09 für 18 Tage nach Hause, das Datum wird aber erst 1Monat vorher bekannt gegeben und dann ist es immernoch nicht genau sicher, weil sie teilweise 3-5Tage auf einen Flug warten müssen.
wir haben Ende Januar angegeben weil da Hochzeitstag und mein Geburtstag nahe bei einander liegen.

Wir wünschen uns ein Baby wie bekloppt, reden teilweise nur darüber wenn wir am Tag 2 mal Ne Stunde tefefonieren.
Wir würden dann anfangen für ein Baby zu "trainieren".

Mein Problem ist, dass ich so um den 1. immer meine Periode bekomme.
Also ist er genau in der unfruchtbaren zeit bei mir.
ich könnte das zwar mit der Pille (die ich seit April nicht mehr nehme, weil Mann weg) etwas verschieben, aber ich weiss ja nicht wohin, weil ich nicht weiss, wann er nun genau hier ist. Und ausserdem hab ich Angst, dass wenn ich jetzt noch mal die Pille nehme, die dann noch nachwirkt oder so.
Zudem könnte ich erst im Oktober dann wieder Anfangen die Pille zu nehmen, ist das nicht n bisschen knapp?!
Wir wünschen uns so sehr dass es dann klappen würde.

Er kommt dann erst im Juli 2009 ganz nach Hause. Sagen wir es klappt gleich im Juli/August dann wird das Baby gegen Mai 2010 geboren. Er muss aber vorrausichtlich im Herbst 2010 wieder weg für nen Jahr oder mehr.
DANN IST DAS KLEINE DOCH NUR N PAAR MONATE BEI DADDY UND ER MUSS GLEICH WIEDER WEG.
Wenns im Januar klappen würde hätte es wenigstens 1Jahr lang seinen Daddy. Er würde meigstens die ersten Worte,Krabbler,Zähnchen etc. mitbekommen

Hier sind so viele Army Frauen die ihre Kinder bekommen haben und der Dad gleich WEG musste, oder die Babies geboren werden während der Dad weg ist.

Das wollen wir beide nicht.
Ich musste ihn ja schon überreden, dass es nicht so schlimm ist, wenn er die ersten paar Monate Schwangerschaft nicht direkt mitbekommt, soviel passiert ja eh nicht.
und spätestens kommt er ja im 6. und vielleicht sogar schon im 3. Monat
WENNS KLAPPT *BITTEBITTE*#bitte

Klar wäre es am Besten, wenn er garnicht mehr von uns getrennt sein würde, aber das geht nunmal erstmal nicht.
Ich hasse dass sich das ganze Leben nach seiner Arbeit richten muss. Planen, planen und am Ende sagen die wieder was ganz anderes.
Echt zum verrückt werden #augen

Gibts vielleicht irgendwas womit ich noch meine Periode kurzfristig verschieben kann oder irgendwas? man ich kann grad echt nicht mehr denken :*(
Oder irgendwas(Hormone?) womit man schneller schwanger wird?

Sorry für den langen Text aber ich musste mich mal "ausschreiben"

Liebe Grüßleinchens
Julie




Beitrag von lilbella 02.09.08 - 18:31 Uhr

das klingt ja alles voll doof bei dir...
ich glaube ich würde jetzt mit der pille anfangen ist doch grad anfang des monats und du hast doch dann noch 3 monate um das ganze zuverschieben...
wenn ihr nicht genau wisst wann ist natürlich doof... aber vielleicht ca so das es in der mitte liegt also so um den 20. rum zum beispiel... ist nur noch die frage ob du vielleicht besser einen zyklus ohne pille schon gehabt hast, wenn er kommt... aber ne garantie gibts ja leider nicht...
aber da du bei den anderen frauen siehst das sie kinder kriegen wirds bei euch auch klappen... nur die kommen halt wann sie wollen und nicht wenn ihr das gern hättet ;-) schade eigentlich, denn wenn man es sich aussuchen könnte wäre ich jetzt schon schwanger :-)

ich wünsch euch ganz viel spaß beim üben wenn du ihn endlich wieder hast! hoffentlich heil und gesund!!!!!!! AMEN!!

lg
isa

Beitrag von usajulie 02.09.08 - 21:40 Uhr

hi,
ja das ist echt zum verrückt werden, danke für die Antwort #danke

Ach die anderen Frauen sind entweder versehen oder die Männer ham das gerade so gemacht, damit sie die Schwangerschaftsprobleme nicht mitbekommen, unmöglich.
Sind sehr wenige Wunschbabies hier *kopfschüttel*
im Moment warte ich noch das meine rote Welle kommt, ist ja schon der 2. und es is nichts in sicht. ich hoffe es ist nix schlimmes. Denn schwanger kann nich nicht sein.Mein Mann ist schon seit April weg und ich hab die Tage immer bekommen.

Ich muss gestehen ich komme mit den ganzen beriffen nicht ganz hinterher bei ner Schwangerschaft

Also verstehe ich den Satz nicht
--> ist nur noch die frage ob du vielleicht besser einen zyklus ohne pille schon gehabt hast, wenn er kommt... aber ne garantie gibts ja leider nicht...


ja ich hatte schon meine Periode seit dem ich keine Pille mehr hatte. war das gemeint?


Liebe Grüße
Julie