Hilfe!!!Wer wurde Schwanger von Clomi???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaaani86 02.09.08 - 18:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich hier im für mich falschen Forum aber ich hoffe Ihr könnt auch jemand aus dem KiWu Forum helfen..... und zwar wollte ich von euch ein paar sachen wissen:

1. In welchem ÜZ seid Ihr von Clomi #schwanger geworden?

2. Wisst Ihr vielleicht ob es bei der Clomi einnahme anders läuft mit den fruchtbaren Tagen?

Danke schon mal!

Hoffe wir sehen uns bald alle in diesem Forum ;-)

Ganz liebe Grüße

Jani+(#stern) die sich soooo sehr ein #baby wünscht!

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 18:16 Uhr

Wer isn dieser Clomi den kenn ich gar nicht, ich bin schwanger von Robert ;-)

Beitrag von fynnie05 02.09.08 - 18:19 Uhr

#huepf#huepf#heul#freu

Beitrag von jaaani86 02.09.08 - 18:19 Uhr

Muß grad bissel schmunzeln....... Clomi ist ein Medikament was Folikel ran reifen soll....... Clomifen!!!!

Sorry....aber ich lach mich schlapp.....süße frage!

#huepf#freu

Danke trotzdem!!!

Beitrag von fibi84 02.09.08 - 18:20 Uhr

warum wusste ich schon vor öffnen des Threads, dass son eintrag von dir kommt...:-D#huepf

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 18:20 Uhr

weil ich einfach der master of flache scherze bin #cool

Beitrag von fibi84 02.09.08 - 18:28 Uhr

ganz flach aber gut :-)

Beitrag von ana-maria 02.09.08 - 18:20 Uhr

*hahaha* :-p
So gings mir eben auch, bin schwanger von Markus, Clomi hat da nix mit zu tun ;-)

Beitrag von fynnie05 02.09.08 - 18:20 Uhr

ja, ich wurde im ersten clomi zyklus schwanger-von chris....:-p

Beitrag von jaaani86 02.09.08 - 18:22 Uhr

Oh man... Mädels...ich brauch ne gute Antwort......!

Hätte es wirklich anders formulieren sollen SORRY!!!

Ich lach mich schlapp :-D:-D#schock#schock#heul#klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von fynnie05 02.09.08 - 19:05 Uhr

na,sag ich doch. ss im ersten clomi zyklus.

Beitrag von natoth 02.09.08 - 18:27 Uhr

Hallo Jani.

Ich bin schwanger geworden von Clomi und Sascha.

Ich hatte 2 Zyklen bei meinem FA nur mit je einer Tablette Clomi. Danach wurden wir in die KiWu-Klinik überwiesen, weil bei Untersuchungen rauskam, dass es wohl nicht nur an mir liegt.

In dem Zyklus wo es geklappt hat, hab ich ne halbe Tablette Clomi und 2 Injektionen Puregon bekommen.

Da ich vorher von allein nie nen ES hatte, kann ich dir leider nicht sagen, ob an den fruchtbaren Tagen was anders ist.

LG und viel Glück
Dani