Septembie´s & @all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dascugian 02.09.08 - 18:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

War heute zum Vorgespräch mit dem Anästhesisten, da ich morgen meinen zweiten Sohn per KS entbinden werde.
Muss morgen Mittag um 12Uhr im Kreisssaal sein und gegen 1Uhr bzw halb2 wird der Lütte dann geholt.
Wollte mich jetzt nur von euch verabschieden,da ich ja dann ins Babyforum wechseln werde.

Ich wünsch allen eine schöne Restkugelzeit.

LG Kathrin mit Noel (2J.) und Bastian (KS-1)

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 18:17 Uhr

#liebdrueck Alles alles Gute für morgen, dass es komplikationslos abläuft und Du eine tolle erste Zeit mit eurem neuen Familienmitglied hast ;-)

GLG

Beitrag von dee143 02.09.08 - 18:21 Uhr

Alles Gute,
bin ja schon neidisch, dass du deinen Zwerg morgen schon im Arm hast...aber wer weiß...vielleicht gehts bei mir ja auch gleich los. Kann ja jederzeit soweit sein...


LG

Dee (ET-5)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von juljana 02.09.08 - 18:22 Uhr

Wünsche dir alles Liebe und Gute und eine tole kennenlern Zeit #klee#herzlich

Ich werde morgen auch meinen Bubi im Arm halten können da ich morgen früh um halb acht eingeleitet wird ! #huepf

Lg Yvonne

Beitrag von flyingangel 02.09.08 - 18:32 Uhr

Hi,

alles, alles Liebe und Gute #liebdrueck.

Ich wünsch dir soviel #klee und eine schöne Kennlernzeit #herzlich.

LG Fly #blume

Beitrag von chassey 03.09.08 - 11:24 Uhr

Alles Gute und eine erholsame erste Zeit mit dem Kleinen#liebdrueck

#herzlich

Chassey und Junior