Abendessen?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von losa01 02.09.08 - 18:16 Uhr

Na Ihr lieben Schwangeren?

Was gibt es bei euch heute Abend zum Essen?
Bei mir gibts Tortillini´s mit Hackfleischsoße das ganze im Backofen überbacken #mampf.

Än guete :-)

Grüßle Nadja 27.ssw

P.S. was würdet Ihr an einem Geburtstags Abend zum Essen machen? (Was kleines und schnelles)?!?!?!?

Beitrag von pinocchiokroete 02.09.08 - 18:18 Uhr

Bei uns gibt Lasagne und Salat - ersteres duftet schon kräftig, mmh...

Gruß
Claudia 26. Ssw

Beitrag von jessica-1985 02.09.08 - 18:19 Uhr

Hmm lecker!!!
Man könnte auch nen leckeren gemisschten Salat mit Putenbruststreifen machen, muss nämlich auf mein Gewicht achten. ;-)
Grug Jessi#torte

Beitrag von aeni 02.09.08 - 18:19 Uhr

hihi

bei mir gibts kuchen;-) nein spaß...es gibt maultaschenauflauf...is schon im ofen...männe is ja gleich da...:-)

hm...an nem Geburtstag...sind da gäste da?? wenn ja, dann würd ich sagen pizzabrötchen oder sowas

Beitrag von summer07 02.09.08 - 18:20 Uhr

heilbutt-fisch mit dillsosse und kartoffeln.....

Beitrag von natoth 02.09.08 - 18:23 Uhr

Ich bin die nächsten Tage allein und hab überhaupt keine Lust zu kochen.

Aber Lust hätt ich total auf Linseneintopf, aber leider nur die Linsen da uns sonst nix was da weiter reingehört. Voll doof.

Ich glaub heut gibts nur nen Toast mit irgend was drauf.

LG und guten Hunger

Dani

Beitrag von londonkatze 02.09.08 - 18:24 Uhr

brot... bauernstuten mit schinken, rote beete kugeln, saure gurke, hm lecker....

Beitrag von knuddelsuschen 02.09.08 - 18:25 Uhr

Bei mir gibt es Ofenkäse!!! MMHHH Lecker...#mampf

Leider muss ich alleine essen, da mein Schatz heut spät kommt.

LG Susi

Beitrag von vs26 02.09.08 - 18:25 Uhr

ich bin heute richtig faul: bei uns gibts pizza vom lieferservice :-p
heute hab ich so gar keinen elan zum kochen und mein mann auch nicht, deswegen wird einfach mal bestellt (ist bei uns die ausnahme). ich freu mich auf jeden fall schon drauf, wenn der pizza-mensch an der tür klingelt ;-)

Beitrag von mamivonherzen 02.09.08 - 18:27 Uhr

Hallöchen

meine drei männer haben sich für heute abend königsberger klopse mit kartoffelstampf gewünscht. da wir bis jetzt im garten waren werde ich mich doch jetzt langsam mal in die küche bewegen denn sonst gibt es erst um 8 essen

LG
Nadine mit #ei 14 SSW

Beitrag von sphinx0000000000 02.09.08 - 18:40 Uhr

hallo,

es gab hausgemachten kartoffelbrei mit sauerkraut und bratwürstchen.

morgen gibt es linsensuppe mit wienerle.

lg, silke.

Beitrag von rhonjaa 02.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo!

Bei uns gibts heut Fischstäbchen, Spinat und Kartoffeln! Mmmmh, da freu ich mich schon drauf! Fang auch gleich das Kochen an....#koch

LG
rhonjaa

Beitrag von jennyp 02.09.08 - 18:53 Uhr

Hmmm, da bekomme ich ja richtig Hunger. Aber mein Essen wird auch lecker.

Ich war gestern bei MC Donalds, daher gibt es heute nur Ratatouille mit Reis.

Aber auf Nudeln hätte ich jetzt auch Hunger. Ich könnte immer Nudeln essen ;-)

Guten Hunger!