Ovulationstest Fragen Wichtig.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilla 02.09.08 - 18:20 Uhr

Hallo erst mal zusammen hoffe es kann mir jemand Helfen .....Also ich Teste seit 7Tagen OV vor 4Tagen fett Positiv habe weiter getestet bis zum Negativen aber es tut sich nichts sie werden wider dicker was kann das sein ????Hoffe es kann mir jetzt mal jemand Helfen.....Tempi messe ich diesen monat das erste mal vor 3tagen war sie bei 36.6 und dann bei 37,0 seit 2tagen jetzt 36,9.....#schmoll

Danke für eure Antworten

Beitrag von seelking 02.09.08 - 19:04 Uhr

wichtig ist zu welcher tageszeit du testest... immer nachmittag bzw abend und immer zur selben zeit...

welche ovus benutzt du???

Beitrag von schilla 02.09.08 - 19:07 Uhr

Ich Teste immer die selbe Uhrzeit und nehme den 3 Urin.....
Diese OV sind von David Ovulations Test von Ebay......

Beitrag von schilla 02.09.08 - 19:38 Uhr

HALLO KANN MIR KEINER HELFEN?????