welchen beco?welches design??helft mir mal!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati.m. 02.09.08 - 18:20 Uhr

Halli Hallo,

hab ja vor einiger Zeit geschrieben dass mir mein beco butterfly in espresso nich mehr so gefällt. nun ich kann mir einen neuen bestellen und den "alten" anrechnen lassen.

nun....welches design? ich schwanke zwischen dreien. vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen :-)

der hier sagt mir am ehesten zu; http://www.tragemaus.de/tragemaus-p4392h256s646-Beco-Butterfly-Abby-.html?sid=5bad7b1c23c57722f8e537ae4c3d7096

dann sind noch die zur Auswahl;
http://www.tragemaus.de/tragemaus-p3955h256s646-Beco-Butterfly-Ethan.html?sid=5bad7b1c23c57722f8e537ae4c3d7096
und der
http://www.tragemaus.de/tragemaus-p4513h256s646-Beco-Butterfly-Isabe.html?sid=5bad7b1c23c57722f8e537ae4c3d7096

so bin gespannt! danke schon mal!
liebe grüße :-D

Beitrag von divastress 02.09.08 - 18:53 Uhr

Hallo,

also ich finde von den dreien den 2. am schicksten.
War bei mir auch auf der Favoritenliste :-D

Lg Andrea

Beitrag von vukodlacri 02.09.08 - 20:14 Uhr

Also mir gefällt ja die Isabella, das dritte Modell, am besten #schein
Ich hab den Fuchsia Spider, Bild ist in meiner VK.

LG

Beitrag von valdedmosa 02.09.08 - 20:25 Uhr

Davon finde ich den letzten am schönsten!
Ich hab den carnival und das ist für mich das schönste Beco-Desing!