2er milch????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rollerblade 02.09.08 - 18:29 Uhr

meine kleine bekommt noch die 1er sie kriegt zwar nur noch 2 flaschen am tag aber die halten nur so 2 std danach will sie schon wieder essen jetzt würde ich doch gerne auf die 2er umstellen was halten ihr von der HIPP 2er oder wer kennt gute ????

bitte aber nur die frage beantworten ích weiss das hier soooooo viele gegen 2er oder 3er sind bin ja auch nicht so dafür aber 2er mit 7Monaten ist denke ich schon OK. 3er würde ich eh nicht geben

Beitrag von mutschki 02.09.08 - 19:43 Uhr

hi

also ich kann dir die 2er von alete empfehlen udn die milasan 2er,die geben wir auch.
haben keine probleme damit und ich finde an der 2er gar nix schlimmes :-)

lg carolin

Beitrag von gwenylein 02.09.08 - 20:25 Uhr

haaaaallöchen,

wir geben auch die böse 2er Milch von Hipp und ich kann die nur empfehlen. Die ist suuuuuper. Milasan 2 ist von der Zusammensetzung auch sehr gut, aber ich glaub, ich bin zu doof, die richtig anzurühren. Egal wie penibel ich auf die Temperatur achte oder das Fläschchen schüttel bis ich einen Tennisarm bekomme...immer sind Klümpchen drin...#kratz
Die Hipp 2 dagegen ist klasse. Die löst sich so perfekt auf, das ist eine wahre Pracht. :)

Beitrag von maschm2579 02.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo,

meine Freundin gibt Hipp Bio 2er und ist total zufrieden.

Ich selber würde Bebivita 2er geben.

lg

Beitrag von sakina-1 02.09.08 - 22:21 Uhr

Hay !!

Ich kenne das Problem,und mußte von der 1ser auf die 2er Milch umsteigen!
Wir geben unserer kleinen Milumil von Milupa und kommen sehr gut damit zurecht.
Aber letzendlich mußt du es selber mal ausprobieren den jedes Kind ist unterschiedlich!!
Ich wünsche euch ein gutes Gelingen und alles gute.

Sandra& Emilia.:-D

Beitrag von pichumichu 02.09.08 - 22:59 Uhr

juhu

die zweier bebivita ist super

keine klumpen und schmeckt lecker, kacki super :-)