Heute Diabetesbelastungstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamivonherzen 02.09.08 - 18:33 Uhr

:-(

Hallo Ihr lieben hatte heute in der 14 SSW meinen ersten Diabetes Test in diese SS. Und wie der Teufel nun so will hab ich natürlich wieder Diabetes. Bei meinem 2 Kind also vor 6,5 Jahren hatte ich das auch schon mal. Jetzt darf ich am Freitag zum Diabetologen und mich dann wieder an eine strenge Diät halten und das auch noch obwohl ich doch über WEihnachten schwanger sein werde.:-(

Aber weil das natürlich nicht gereicht hat und ich die NFM nicht hab machen lassen sagte mir heute meine FA das ich zu einem Organscreening nach Nürnberg muß um Fehlbildungen an den Organen des Kindes auszuschließen. Sie selbst hat zwar bisher nichts auffälliges sehen könne aber sicher ist sicher.

Sorry für das SILOPO aber das mußte einfach mal raus.

LG

Nadine
Mit Fabian(der am Sonntag 9 Jahre wird)
Jaden (6 Jahre) und #ei (14 SSW)

Beitrag von monab1978 02.09.08 - 18:49 Uhr

Hi Nadine,

ist natürlich ärgerlich, das mit der SS Diabetes.

Wir haben einen Club zum Thema, wenn Du dich austauschen möchtest. Bist herzlich willkommen!

http://mein.urbia.de/club/Schwangerschaftdiabetiker/about

Lieber Gruss
Mona

Beitrag von mamivonherzen 02.09.08 - 20:27 Uhr

Hallo Mona

ich würde sehr gerne Mitglied im Club werden wie mach ich das nochmal??

Gruß Nadine

Beitrag von monab1978 02.09.08 - 20:34 Uhr

Hi!

... ich weiss gar nicht!

Geh doch mal auf den Link, da sollte dann irgendwie ein button sein "Mitglied werden" oder so!

ich hoffe es klappt!
MOna

Beitrag von tara-india 02.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo Nadine

lass den Kopf ncht hängen#liebdrueck
Hatte bei meinem ersten Sohn auch Schwangerschaftsdiabetes. Bis jetzt wurde bei meiner 2 Schwangerschaft noch nichts festgestellt.

Wünsche dir und deinem Krümel alles Gute

LG Tara und#ei 11 Woche