Blutungen in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosalin75 02.09.08 - 18:34 Uhr

Hallo, lest das bitte mal.

Ich bin in der 6. Woche, habe ab und zu leichte Schmierblutungen, habe erst morgen meinen ersten Termoin beim FA. Muss ich mir Sorgen machen oder sind Schmierblutungen nichts außergwewöhnliches???

Beitrag von melanie34 02.09.08 - 18:40 Uhr

Blutungen, egal wie und welcher Art, sind immer außergewöhnlich in der Schwangerschaft. Seit wann hast Du die denn? Morgen genügt noch, denn heute kann man in der 6. Woche sowieso nichts machen außer abwarten. Morgen wirst Du erfahren, was es auf sich hat mit den Blutungen. Solltest Du heute nacht aber Schmerzen bekommen, solltest Du ins KH fahren, kann sein, dass Du evtl. eine ESS hast.

Beitrag von lakritzschnecke 02.09.08 - 18:40 Uhr

Ich würde bei Blutungen IMMER sofort zum Arzt gehen... es kann alles heißen und nix!

Drück die Daumen, dass alles gut ist!

lG und alles Liebe
#liebdrueck

Julia 19. ssw #ei#ei

Beitrag von elias07 02.09.08 - 18:42 Uhr

Hallo

Ich hatte zu Beginn auch immer wieder Schmierblutungen, einmal sogar eher mensartig #schock

Bei mir wars ein Gelbkörpermangel der mit dem Medikament Duphaston behandelt wurde.

Blutung können nichts bedeuten, aber auch das Gegenteil. Sprich sie gehören IMMER ärztlich abgeklärt.

Was sagt dein Arzt, woher die Blutung kommt?

Lg Dani + Elias 13 Monate + Baby Emma inside 21SSW

Beitrag von elias07 02.09.08 - 18:44 Uhr

#klatsch Hab mich verlesen, dachte du warst beim Arzt
Fahr ins KH - warte nicht bis morgen. #liebdrueck

Zwar könnte man nichts machen, wenns Baby nicht bleibt #heul aber wenn nix is, musst nicht die ganze Nacht zittern und kannst beruhigt sein ;-)

Drück dir alle Daumen
Lg

Beitrag von rosalin75 02.09.08 - 18:44 Uhr

Hab erst morgen meinen ersten Termin. Mach mir bloss wie immer Sorgen. hab aber keinerlei Schmerzen und besonders stark sind die auch nicht. Ich hoffe alles ist gut. Kannsz mir ja die Daumen drücken.

Beitrag von elias07 02.09.08 - 18:48 Uhr

Meine Daumen hast du, ich hab ein #sternchen und das wünsche ich niemandem #schmoll

Aber wie gesagt, ich würde ins KH fahren ;-)