mama020507 = schwarzes Schaf!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fleckchen73 02.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo!

Da ich nun seit über 3 Wochen auf den von mir bezahlten Body warte und keine Rückmeldung bekomme,ist sie für mich ganz klar

ein schwarzes Schaf!

Dieses gejaule von ihr damals,wir sollen doch kaufen,sie wäre bestimmt kein schwarzes Schaf,war alles gelogen!

Ich weiss,dass noch mehrere auf Sachen/Geld warten!

Ich hasse diese "Ausreden" von wegen Kinder krank,Passwort vergessen usw...
Sicher das kann alles mal sein,aber es gibt Mittel und Wege,sich hier bemerkbar zu machen!

So.

Nun könnt ihr auf mich los gehen!
Ich hab mir Luft verschafft! #schwitz

Alles Gute für die,die an die weissen Schafe geraten sind!! ;-)

Grüssle!

Beitrag von monaeaush 02.09.08 - 18:52 Uhr

Oh je. War das die, die quasi über Nacht ihre Einlogdaten vergessen hatte? #kratz

Ich glaube, ich sollte mir angewöhnen 3x täglich auf Holz zu klopfen. Bis auf ein paar Endlosreservierungen habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht #pro


LG Mona #liebdrueck

Beitrag von fleckchen73 02.09.08 - 21:10 Uhr

ja,hast echt Glück gehabt!

Schade,dass es immer wieder "solche" gibt! :-(

#herzlich

Beitrag von shiny-tiny-guns 02.09.08 - 19:05 Uhr

Hallo

der letzte stand war, dass ihre Tochter im Kh liegt und sie bei ihr ist.das war vor ca 2-3 Wo.

lg

Beitrag von fleckchen73 02.09.08 - 21:13 Uhr

Ja das ist auch ok!

Aber weisst was?
Wenn ich kurz zuhause wäre,dann hätte ich schnell alles eingetütet und zur Post gebracht!

Verständnis wird hier immer verlangt,von denen die schon gezahlt haben und noch warten!
Nur das Vertrauen ist hin,echt!

Na und das Geld futsch!
Gott sei dank hab ich nicht noch mehr gekauft!! #schwitz


;-)

Beitrag von maralala 02.09.08 - 19:31 Uhr

Huhu!

Weißt ja schon, dass ich auch schon ewig auf meine Jacke warte.

Dafür, dass ihre Tochter im KH lag, habe ich ja noch Verständnis, aber sie hat mein Hermespaket angeblich schon am 22.08. verschickt. Hier ist noch nix angekommen!

Naja... sie hat bis Freitag Zeit, dann zeige ich sie an! Vielleicht darf ich Dich ja auch als Geschädigte angeben bei der Polizei?

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von yvonne26 02.09.08 - 20:55 Uhr

Hi

Also lauf VK war sie das letze mal am 22.08 online.

Sonst war sie jeden abend hier,und ich habe auch schon Geschäfte mit ihr gemacht,da hat sie allerdings bei mir gekauft.

Das soll nun keine Entschuldigung für sie sein,aber vielleicht is ja wirklich was passier.


lg

Beitrag von maralala 02.09.08 - 20:59 Uhr

Huhu!

Sie hat ihr Passwort verschlampt!

Am Sonntag Abend habe ich noch mit ihr gemailt. Habe von einer anderen Userin ihre E-Mail Adresse bekommen.

Sie wollte mir die Sendungsnummer von meinem Paket gestern schicken und heute ist Dienstag. Habe immer noch kein Paket und auch keine Sendungsnummer.

Also, da ist nix passiert! Sie ist ein schwarzes Schaf!

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von fleckchen73 02.09.08 - 21:09 Uhr

Ich sag ja,es gibt andere Mittel und Wege,sich hier bemerkbar zu machen!

zb eine kurze Neuanmeldung (urbia macht ja mehrere Nicks möglich!)!

Nee sorry,für mich ist das beschiss,was sie macht!

#liebdrueck

Beitrag von yvonne26 02.09.08 - 21:13 Uhr

Ne,gut.

So wie ihr das hier schreibt leuchtet das mir dann auch ein.

Das ist echt nicht toll,zumal sie schon fast darum gebettelt hat,das ihr jemand was abkauft.

Ich drück euch die Daumen,das ihr noch was von ihr bekommt.

lg yvonne

Beitrag von rosanovember 02.09.08 - 22:35 Uhr

Hallo

Also ich hab auch bei ihr gekauft und auch ware bekomm#gruebel
hat zwar etwas gedauert muss ich sagen, aber die sachen waren top:-)und gepflegt;-)

bin ja noch nicht lang hier und hab mit eurem marktplatz noch nicht so viel erfahrung#schwitzaber ich erhielt wenigstens die ware:-)
habe kurz bevor ich mich hier anmeldete über meine schwester(auch hier angemeldet, nur schon viiiieeel länger)hier mal was gekauft und nie bekomm#schmoll

wie verhält sich das eigentlich mit den päckchen#gruebel#hicks

lg

*rosa*

Beitrag von fleckchen73 03.09.08 - 07:16 Uhr

Hallo!

Päckchen kannst du nur vergeben,wenn du ein halbes jahr dabei bist!

Erhalten kannst du natürlich auch nur welche,von den Mitgliedern,die ein halbes jahr dabei sind!

Ach so,es können auch nur gute Päckchen vergeben werden!
Also nicht wie bei ebay positiv,neutral+negativ!

Auf der Marktplatz Startseite steht dann Päckchenliste,dort klickst du drauf,dann kannst du den User Namen eingeben und sehen wieviele Päckchen diejenige schon hat.

Es wird hier auch eine "schwarze Schafliste" geführt!
Dort sind dann die Namen der Damen drauf,die nicht verschicken,oder bezahlen!

Diese Liste wird privat geführt und auf eine Bitte hin,wird sie dir,per mail,zugeschickt!

Diese Liste führt ina_bunny!

LG #tasse

Beitrag von rosanovember 03.09.08 - 11:20 Uhr

Hallo

Danke dir für die infornmationen, hab ich mir gleich mal gespeichert das ich nicht immer nachfragen muss#hicks

darf ich fragen was du bei mama020507 gekauft hast#gruebel
bei mir waren es jungs und mädelssachen!

lg

*rosa*