Frage an Beco-Kenner

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von g-a-l-i-n 02.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
wir haben uns beco 4-th generation gekauft. und würden gerne wissen, wofür die dünnen gurte an der innenseite sind (mittig angebracht mit 2 plastikringen)#kratz
danke euch!

Beitrag von juliaa 02.09.08 - 19:52 Uhr

Hallo,

Genau das habe ich mich vor 2 Wochen auch gefragt. In der Anleitung steht es. Zum zusammenrollen damit man ihn einpacken kann. Hab aber bis jetzt nicht raus wie es gehen soll :-)
Mich stören die dinger total...

LG
Julia

Beitrag von valdedmosa 02.09.08 - 20:23 Uhr

Damit kannst Du den Beco zusammenrollen und als Hüftsitz benutzen (wobei das nicht so toll ist meines Erachtens!).
Ich roll den Beco immer zusammen und mach ihn mit den Bändern zu - zum Transport (geht prima!)

Beitrag von g-a-l-i-n 02.09.08 - 20:42 Uhr

#klatsch Danke Euch Beiden!
Ich dachte , die sind zum anschnallen da :)#schock