total krass .. was soll ich nur davon halten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra198620 02.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo Ihr lieben eigentlich bin ich stille mitleserin aber auch ich habe schon einige fragen gestellt so nun ist mir etwas komisches passiert ich habe heute nacht gleich zweimal von einen positiven SST geträumt (Claerblue Digital wer's genau wissen will)#schock nur weiß ich nicht was ich davon halten soll #kratz schicksal , vorbote ..was auch immer habe leider unregelmäßige Zyklen im mom zwischen 41 und 54 tagen d.h ich müsste meine mens frühestens in einer woche bekommen ...letzte mens 31.07.

der zyklus war sowieso so komisch dieses mal

was meint Ihr ???

lieben gruß sandra198620

Beitrag von inesschneeflocke 02.09.08 - 18:45 Uhr

ich habe bei meinem sohn das auch geträumt das ich schwanger bin und das es ein junge wird und meine zwillingsschwester hat fast zur gleichen zeit geträumt das ich einen blonden bekomme. hat alles gestimmt.

ich wünsch dir auch das dein "TRAUM" in erfüllung geht

gruß ines;-)

Beitrag von sandra198620 02.09.08 - 18:52 Uhr

danke das hoffe ich auch bleibt nur abwarten und tee trinken

Beitrag von lyli75 02.09.08 - 18:46 Uhr

Hi!
Ist ja cool...Träum!:-)
Führst Du ein ZB? Weißt Du denn wann Dein ES war?
Daran könnte man ja NMT ca ausrechnen, da 2. Zyklushälfte immer rel. gleich ist...
LG, Lyli

Beitrag von sandra198620 02.09.08 - 18:51 Uhr

führe kein ZB mehr war mir zu stressig aber ich habe am 23.09 eine routineuntersuchung und wenn die mens bis dahin nicht da ist spreche ich ihn drauf an kostet mich zwar viel überwindung solange zu warten aber da mein ZK eh unregelmäßig ist nützen mir SST zuhause eigentlich nicht ...

aber sowas habe ich selbst bei meiner Tochter nicht gehabt ...

aber schon krass sowas ..

wenn das in erfüllung geht das wär schön..

Beitrag von lyli75 02.09.08 - 18:54 Uhr

Das wünsche ich Dir auch!
Wäre ja sooo schön, nachdem Du es auch noch geträumt hast!
Wünsche Dir viel Glück!
LG, Lyli

Beitrag von sandra198620 02.09.08 - 18:56 Uhr

danke

Beitrag von sandra198620 02.09.08 - 18:54 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1645567&pid=10609045

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1647252&pid=10619199

hier mal meine Geschichte ist echt komisch dieses mal..

lg sandra198620