In Gedanken an alle Sternenkinder

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von alexa4kids 02.09.08 - 18:42 Uhr

#kerze für alle Kinder dort oben im #stern Himmel!

Ich hoffe ihr passt dort oben gut auf meine Maria Sophie auf und beschützt sie#klee

An alle #sternMamas:
Ihr seit unglaubliche starke Frauen und ich bewundere euch für eure Stärke!
Leider habe ich diese Stärke noch nicht,aber ich hoffe ich werde irgendwann mal mein Leben wieder genießen können..

Alexa mit #sternMaria Sophie

Beitrag von ninepowe 02.09.08 - 19:39 Uhr

Hi Alexa,


ich kenne Deine Geschichte, habe recht viel mitgelesen und mitgebangt... #schmoll

Eine #kerze für Deine kleine Maus!

ALLE Frauen haben diese Stärke in sich, das müssen wir doch auch. Es fragt ja auch niemand, ob wir uns stark genug fühlen oder nicht... #heul
Aber entweder sind andere Kinder zu versorgen, wir haben Männer, die auch trauern und denen wir zur Seite stehen müssen, ein Leben, das gelebt werden muss und trotz allem noch schöne Seiten bietet. Auch Du wirst es schaffen... #liebdrueck

Für mich geht es nicht darum, nicht mehr zu trauern, denn das hat mein Kind auch nicht verdient, der Kleine wird nie vergessen werden und jeder neue Tag ist für mich schwer. Aber man verändert sich nach so einem Vorfall, wird reifer, lebt bewußter, denkt anders, verarbeitet. Ist das nicht ein Ziel?

Alles Gute Dir & #herzliche Grüße,


ninepowe

Beitrag von .jessi. 03.09.08 - 22:25 Uhr

#kerze

Beitrag von hemax09 04.09.08 - 00:04 Uhr

#sternIch wünsche dir vom Herzen ganz viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.Es gibt keine Worte,für den Schmerz den du ertragen musst.auch ich zünde eine#kerze für deine Kleine an.#herzlich.Du schaffst das!!

Beitrag von jannic27 04.09.08 - 08:35 Uhr

#kerze