Ich bin undicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennyp 02.09.08 - 18:44 Uhr

Hallo,

ich bin seit kurzem undicht. Beim Niesen kommen öfter ein paar Tröpfchen raus #hicks .

Bei meiner Tochter hatte ich das nicht. Sie ist per Kaiserschnitt gekommen und ich hab danach brav die Rückbildung gemacht. Hatte bisher nie Probleme, aber jetzt ist mir das schon ein paar mal passiert. Geht das nachher wieder weg? Ist das normal?

LG
Jenny

Beitrag von schnubbi83 02.09.08 - 18:47 Uhr

Hihi....
Hatte ich gestern auch..mussteso dolle über meinen Männe lachen das ich mir ein bisschen in die Hose gemacht habe..son paar tröpfchen...naja so konnte er mich dann auslachen#hicks

Aber glaube wenn man den Beckenboden trainiertgeht das später wieder weg

LG
Schnubbi83
26ssw

Beitrag von aklit887 02.09.08 - 18:47 Uhr

Mir sebst ist es noch nicht passiert aber ich habe das erst heute mittag in meinem ss buch gelesen, dass das passieren kann! Gehört wohl dazu geht aber wieder weg!