Babysachen, neutral, Gr.50/56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sophiechen2004 02.09.08 - 18:44 Uhr

Hallo,

bin immer noch auf der Suche nach schöner, neutraler Babybekleidung in der Größe 50/56 und Bauchbändern in XL...hat den keiner was für mich?

Bitte kein Nicki, da das Baby Ende April/Anfang Mai auf die Welt kommen soll!

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von snegge1986 02.09.08 - 18:56 Uhr

Hallo,

habe ein paar neutrale Sachen, habe ganz viele Strampler in Größe 50/56...

Wenn Du Interesse hast, kannst du dich ja über VK melden und mir sagen, was genau du haben möchtest!!

LG

Beitrag von blauauge 02.09.08 - 18:58 Uhr

Was brauchst Du denn genau?

Beitrag von snow_white 02.09.08 - 18:58 Uhr

Hallo Simone,

guck doch mal bei mir.
Ich habe im Mädchen- und Jungenalbum auch neutrale Sachen, fast ausschliesslich Marken (Hess Natur, Esprit, S.Oliver, etc.)

Guterhalten und für kleines Geld.


Link über VK.


LG

sw

Beitrag von sanni68 02.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo,

kannst ja mal schauen

http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

Gebe dir aber zu Bedenken, dass es Ende April noch ganz schön kühl sein kann und die Grösse 50/56 meist nur 1-2 Monate passt

lg Sanni

Beitrag von felizitaz 02.09.08 - 19:43 Uhr

hi,
ich habe schon die ersten sachen von meinem "mai-baby" aussortiert:
http://celina-kortmann.fotoalbum-medion.de
gruss feli
http://nicole-kortmann.fotoalbum-medion.de