An die "Frisch ss" bitte mal reinschaun!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 02.09.08 - 18:50 Uhr

Huhu da ich am marktplatz bisher noch keinen grossen erfolg hatte frage ich euch mal direkt!!

Ich verkaufe meinen Angelsound der ist 6 monate "neu" und wurde nicht sooo oft benutzt!!
Neue batterien und noch eine flasche us gel gibts dazu für 20,00 inklusive versand!!
Ab der 11 ssw einsatzbereit!!

Und dann hab ich noch ein Nagelneues "MAMI BUCH"

Hat wer intresse????

Beitrag von rhonjaa 02.09.08 - 18:54 Uhr

#huepfHallo sabibi!

Da bin ich sofort dabei!

Hab nämlich grad bei Ebay noch ne Auktion laufen, aber das wird mir glaub ich schon wieder zu teuer!

Ich nehm ihn!!

LG
rhonjaa

Beitrag von sabibi 02.09.08 - 18:59 Uhr

SUUPer das freut mich!!! Also dann pack ich das gute stück gleich mal ein :-p
Aber ich horch vielleicht doch noch mal kurz ins bauchi rein ;-) :-p So zum abschied!!!

Ich schreib dir über vk mal meine bankdaten auf und dann geht das gute stück raus sobald das geld da ist!!!

Beitrag von rhonjaa 02.09.08 - 19:02 Uhr

Ja, horch ruhig nochmal! Ist ja auch immer so schön! #huepf

Hab mir das Gerät immermal von meiner Freundin ausgeliehen, aber die ist ja auch#schwanger und wenn ich selbst eins hab kann ich immer horchen, wann ich will! Das ist suuuuper! Danke!#freu

Ich werde das Geld gleich morgen überweisen!

LG
rhonjaa