@septembies:ich glaub, ich wehe vor mich her

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliena-maus 02.09.08 - 18:51 Uhr

hallo ihr lieben!
es fing gestern abend an, dass ich plötzlich echt schmerzen bis in den rücken hatte,also nicht nur ein kleines aua ;-)
eben beim autofahren hatte ich richtig schweißaubrüche ca 30 min kamen sie recht regelmäßig..was ich komisch fand war, es hat sich im becken rechts angefühlt, als wenn ich n krampf bekomme (von den schmerzen her)
nun sitze ich zuhause,wo ich zeit hätte zum weiter wehen und nix :-[
naja, vll setz ich mich nochmal in die karre und fahr um den block,sprit ist noch drinne :-p
wie gehts euch so?
apropo,wer meinen beitrag gestern wegen fw gelesen hat..ich denke,es war keines,weil nix mehr kam...vll bin ich einfach etwas undicht geworden #hicks
lg
das mandarinchen+ co-pilot (37 ssw)

Beitrag von andi3681 02.09.08 - 18:57 Uhr

Hi,
beneidenswert. Ich bin auch in der 37SSW und habe noch keine Wehen. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich schon Senkwehen oder ähnliches habe. Mein Muttermund sei Fingerdurchlässig und mein GMH ist auf 2,3 verkürzt. Abesr noch kein Auwa. Mal sehen, wenn es los geht.
Ich habe zwar noch 25Tage, aber es könnten ja trotzdem schon mal paar Anzeichen kommen.
Andi 37SSW

Beitrag von aliena-maus 02.09.08 - 19:01 Uhr

bis jetzt war bei mir auch nix...vor knapp 3 wochen war auch noch alles fest verschlossen..deswegen kann ich mir net vorstellen, dass sich da jetzt schon was tut...
meine ma meinte vorhin, dass sich mein bauch schon gesenkt hat,hab die hand zwischen bauch und busen gehalten und meinte, dass es net sein kann...dann hat sie mir die hand richtig drunter gelegt und siehe da, es fehlt nur noch der kleine finger, dann kann ich die ganze hand dazeischen tun :-)
lg
das mandarinchen+ co-pilot (37 ssw)

Beitrag von mar3950 02.09.08 - 18:58 Uhr

hi hi,

wenn du Wehen hast denke ich mal nicht das du fahren solltest ;-)

Aber an sonsten können wir ja tauschen, weil ich nämlich gar keine Zeichen von Wehen habe:-(

Viel Glück noch!

LG Marina+Boy ET-9

Beitrag von aliena-maus 02.09.08 - 19:12 Uhr

garnicht ist ja auch net so gut, oder? aber senkwehen mußt du doch schon gehabt haben..theoretisch....

Beitrag von ringring 02.09.08 - 18:59 Uhr

ich habe gestern auch ziemlich geweht.. Lach..
ich mag auch nicht mehr und wäre froh wenn die Wehen endlich einsetzten würden.
ICH KANN NICHT MEHR..
Alles ist so träge..

Mein Muttermund ist seit letzter Woche Montag ein Zentimeter offen und ich merke ständig den Kopf nach unten drücken.

Mädels aber wir haben es bald geschafft.
Bald dürfen wir unsere Mäuse in Händen halten..

Beitrag von ringring 02.09.08 - 19:00 Uhr

übrigens ich hab einen Tag nach dir Termin..

Beitrag von ringring 02.09.08 - 19:01 Uhr

aja und du wohnst ja gar net soo weit von mir weg...
Nicht das du nachher in Baden-Baden entbindest und wir pressen um die WEtte..

Beitrag von aliena-maus 02.09.08 - 19:10 Uhr

du meinst, einen tag vor mir..also an meinem geburtstag :-)
erschlag mich net, aber ist karlsruhe net über ne stunde weg?
lg
das mandarinchen+ co-pilot (37 ssw)

Beitrag von ringring 02.09.08 - 19:15 Uhr

lach wiiiee du warst noch nie in Baden-Baden..

das sind nicht mal 20 min.

Beitrag von aliena-maus 02.09.08 - 19:17 Uhr

echt jetzt? von korbach aus?
dann muß ich mich ja fast schämen, wobei ich ja auch noch mit der ausrede kommen kann, dass ich ja net hier geboren bin und auch erst ein jahr hier wohne ;-)

Beitrag von ringring 02.09.08 - 19:20 Uhr

korbach liegt hinter KA oder??
dann kann es schon hinkommen.
Aber von der Abfahrt Bad-BAd bis nach KA sind es gerade am 20 min. ich meine es sind so ca. 30 km

Beitrag von aliena-maus 02.09.08 - 19:21 Uhr

korbach ist bei kassel....mein schatz sagt, es sind mehr als 20 min#kratz

Beitrag von ringring 03.09.08 - 11:31 Uhr

boah eh wie bescheuert muss ich den sein wo hab ich den das gelesen das du aus nähe Karlsruhe kommst...
sorry......