Vieren!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein7 02.09.08 - 18:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin Schwanger#huepf #ole

Heute hatte ich endlich meinen Termin beim FA. Ist alles wie es sein soll der kleine Gummibär ist 1,17cm groß und das Herzchen schlägt auch schon. Es hat sich gelohnt so lange zu warten.
Hier sind auch schon die hoch ansteckenden Vieren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Greift zu und lasst es euch schmecken#mampf

LG

Yvonne #ei 7+3

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 18:55 Uhr

gratuliere!!! super wenn man so lang warten kann ... hätte da zu wenig durchhalte vermögen ;-)

danke für die viren - brauch ich grad! ;-) #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sonnenschein7 02.09.08 - 18:57 Uhr

es ist mir auch sehr schwer gefallen so lange zu warten aber ich bin wirklich belohnt worden

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 18:59 Uhr

ich glaub ich muss es irgendwann auch - weil meine fä so wenig termine hat :-P
hast auch gleich mutterpass bekommen? seit wann wusstest dus?

Beitrag von sonnenschein7 02.09.08 - 19:06 Uhr

HAtte am 12.07 letzte mal mens
Hätte dann am 09.08 nächste mens bekommen sollen kam nicht und am 11.09 war test positiv(MNT +2)

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 19:08 Uhr

du scheinst ehct geduldig zu sein ... ich bin jetzt ex + 8 und denke nicht schwanger zu sein und werd wohl doch moregn früh testen...

Beitrag von sonnenschein7 02.09.08 - 19:11 Uhr

DAs hab ich auch mal gemacht und sch....
Test war positiv mens kam dann mit 1 tag verspätung.
Dann habe ich gesagt nein in so ein Loch wollte ich nicht noch einmal fallen

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 19:18 Uhr

hab ich auch schon hinter mir ... wär mir lieber als gar nicht schwanger!

Beitrag von lyli75 02.09.08 - 18:58 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!
Laß es Dir gut gehen und ich nehme mir mal eine POrtion Viren, bin grad am Hibbeln!!!
LG, alles gute, Lyli

Beitrag von sonnenschein7 02.09.08 - 19:06 Uhr

Danke

Beitrag von askim67 02.09.08 - 23:50 Uhr

herzlichen glückwunsch

#ole#ole#ole#ole

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

danke für die vieren