Ziehen im rücken und bauch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kathi_at 02.09.08 - 18:55 Uhr

kann mir jemand sagen was ich machen soll? habe rückenziehen und bauchweh, als ob ich meine mens bekommen würde.
sind das alarmzeichen? und sollte zur notaufnahme oder morgen früh gleich zum arzt?
bin 6ssw!
Bitte schnell!

Beitrag von monika.a83 02.09.08 - 18:59 Uhr

Hallo,

sowas hatte ich bei miner Ersten FG, aber das muss natürlich nicht sein.

Es kann sich auch einfach nur alles dehnen und daher die Schmerzen.

Alles Gute für Dich

Lg Moni

Beitrag von carla_columna 02.09.08 - 19:30 Uhr

Ich denke, dass sind eher die Mutterbänder.
Rückenschmerzen und ziehen im Bauch gehört durchaus zu Schwangerschaftsbeschwerden.

Falls du dir aber unsicher bist, würde ich schon morgen mal zu Arzt.

LG und eine schöne Kugelzeit
Carla

Beitrag von melanie34 02.09.08 - 20:08 Uhr

solange nix blutet und die Schmerzen nicht unerträglich sind, ist doch alles okay!!!

Beitrag von becky1981 02.09.08 - 20:15 Uhr

Wenn du dir ganz arg unsicher bist, würde ich ins KH zur Untersuchung gehn.

Beitrag von lea.7 02.09.08 - 20:18 Uhr

hallo
fahr lieber ins kkh,denn lieber einmal zuviel fahren dann bist du dir sicher und bist entspannter wenn alles in ordnung ist.
viel glück