Ich bin in meine Kurve verliebt :-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lighthouse 02.09.08 - 18:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin diesen Monat absolut in mein Kürvchen verliebt #hicks. Normalerweise geht sie ab
ES 10 / ES11 schon langsam in den Sinkflug aber bis heute sieht soch noch alles gut aus.
Brauche einfach mal ein paar dicker Pusterchen und gedrückte Däumchen von Euch....

Sorry für das SILOPO aber ich freu mich grad einfach nur so
( und fang langsam auch das #schwitz an)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323036&user_id=778307

liebe Grüße
lighthouse

Beitrag von peanut1100 02.09.08 - 19:01 Uhr

Na, ist doch wunderbar. Dann drücke ich dir mal die Daumen.

LG,
peanut

Beitrag von moda83 02.09.08 - 19:01 Uhr

hi lighthouse!

das sieht echt gut aus!!

ich drück dir ganz fest die daumen!

viele grüsse
moda83

Beitrag von lyli75 02.09.08 - 19:04 Uhr

HI!
Das sieht doch gut aus!
Titel von Deinem POsting find ich total süß, hab grad echt lachen müssen!!!
Drück Dir natürlich fest alle verfügbaren #pro, puste kräftig in die richtige Richtung ;-)
Sag doch mal Bescheid, die nächsten Tage, ob's geholfen hat!
LG, Lyli

Beitrag von lighthouse 02.09.08 - 19:05 Uhr

ui- schon drei dicke Däumchen, das ging aber schnell..

#huepf, #huepf, #huepf
das man ( Frau) sich so freuen kann...

danke Euch

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 19:04 Uhr

sieht super aus ... da wär ich auch verliebt ... ich bin grad eher deprimiert! ... wann willst testen?

Beitrag von lighthouse 02.09.08 - 19:08 Uhr

eigentlich wollte ich nicht vorm WE testen, wenn sie so bleibt....
Das schöne ist, wenn es wirklich geklappt haben sollte, wäre es an meinem Geburtstag gewesen und das 7.te Jahr ohne Verhütung - auf dem Punkt genau im September. Ich wünsche mir so, meinem Schatz endlich das monatl. Fragen zu ersparen....
Also Mädels, weiterpusten#liebdrueck

Beitrag von jurbs 02.09.08 - 19:11 Uhr

ihr versuchst seit 7 jahren?? #gruebel#schwitz krass!!! na dann puste und drück ich wirklich ganz dolle!