Vermisse euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funnymammi 02.09.08 - 18:58 Uhr

Ich mach mal ein Silopo auf.....

ich vermisse dieses Forum #heul ich mag wieder zu euch. All die lieben Leutchen und die schnellen tollen Antworten die man immer bekam.

Ich muss sagen, im Babyforum isgt alles anders. Klar... die meisten Mamis sind nun weniger online aber schade trotzdem.

Ich fands bei euch immer so lustig!!!!!
Ich bin zwar erst seit 2 Wochen im Babyforum aber wohlfühlen tu ich mich da ehrlich gesagt nich.
Bin froh dass ich wenigstens noch meine August Gruppe hab #danke

Naja, in diesesm Sinne..... ich grüße alle die mich kennen und wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!!

Lg nina mit Anna-Lena (04.11.02) und Luisa (*14.8.08) die per Blitzgeburt kam#wolke#wolke

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 18:59 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

wir kommen bald nach und mischen den Laden mal auf dann ;-)

GLG

Beitrag von funnymammi 02.09.08 - 19:00 Uhr

#huepf#huepf#huepf

na da kann ich mich nur drüber freuen!!!

PARTYYYYYY #fest#ole

Beitrag von elias07 02.09.08 - 19:00 Uhr

Genauso gings mir im Juni 2007 auch ;-)

Und nun weiss ich, dass ich nach der SS seeeeeehr wenig hier sein werde #schmoll

Zumal Emma unser letzter Krümel sein wird #heul

Das SS forum ist mir auch das liebste ;-)

Lg Dani + Elias 13 Monate und Baby Emma inside 21SSW

Beitrag von kessi1 02.09.08 - 19:01 Uhr

;-) am besten du machst auch aus jedem pubs den dein #baby lässt ein drama, dann fühlst du dich da auch bald wohl.

ich werde das forum hier auch bald vermissen #schmoll

lg kessi +#baby tim-jonas el-16

Beitrag von funnymammi 02.09.08 - 19:04 Uhr

uuui icht? Hmmm nunja.. pupsen kann sie gut :-p
machen grad die 3-monats koliken durch....

Ja hier is/war es echt schön .. mal mit #schmoll

Lg nina

Beitrag von littleblackangel 02.09.08 - 19:04 Uhr

Ich kann dich gut verstehen....bin nun seit 10 Wochen da....aber da ist alles irgendwie anders...vermisse dieses Forum hier auch total...#heul

Aber meinen Bauchi auch...#schmoll


Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08

Beitrag von funnymammi 02.09.08 - 19:05 Uhr

Stimmt, der Bauchi fehlt mir auch #schmoll

Beitrag von funnymammi 02.09.08 - 19:06 Uhr

Achja und wenn wir schon beim vermissen sind...

ICH VERMISSE MEINEN SCHLAF... WENN IHN JEMAND GEFUNDEN HAT BITTE MELDEN #schwitz

Beitrag von elias07 02.09.08 - 19:08 Uhr

Huhu

Ich such ihn nach 13 Monaten immer noch ;-)

Lg Dani + Elias 13 Monate und Baby Emmma 21SSW

Beitrag von funnymammi 02.09.08 - 19:10 Uhr

Na dass macht mir ja Hoffnung #schock

Naja, in ca 18 jahren find ich hoffentlich meinen Schlaf wieder.. oder es wird noch schlimmer... :-p

Beitrag von elias07 02.09.08 - 19:22 Uhr

Naja - nachdem Nummer 2 schon unterwegs ist, rechne ich nicht mit viel Schlaf, die nächsten 1 bis 2 Jahre #schwitz

Elias wäre aber gerade dabei eeeendlich durchzuschlafen #ole Es werden immer mehr Nächte ;-)