Wie siehts denn nu mit Fly und Finn aus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleblackangel 02.09.08 - 18:58 Uhr

Frage steht ja schon oben...weiß jemand was?
Sollte sie nicht Anfang der Woche eingeleitet werden?


Danke schonmal...

Beitrag von kessi1 02.09.08 - 18:59 Uhr

guck mal ein paar threads weiter unten da hat fly geschrieben

Beitrag von littleblackangel 02.09.08 - 19:00 Uhr

Danke....hab ich nu auch gesehen...bin blind...#hicks

Beitrag von flyingangel 02.09.08 - 19:16 Uhr

Huhu,

Fly gehts Scheiße und Fynn Gut #huepf #liebdrueck.

Naja kann sich nur noch um Wochen handeln #aerger.

;-) LG Fly

Beitrag von littleblackangel 02.09.08 - 19:36 Uhr

Oh du arme...lass dich mal lieb #liebdrueck

Aber wenigstens gehts Fynn gut...#freu


Wurde nun eigentlich schon eingeleitet?Versucht?oder was passiert weiter?#gruebel

Hoffentlich gehts bald los, dann kommste rüber...Babyforum aufmischen....#huepf