Heuel!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuki28 02.09.08 - 19:00 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter:-(!!mein Freund hat mich schon einmal vor der #schwanger betrogen und heute durchforste ichseinen PC und finde IHN als Single im Internet auf der Suche nach Beziehung und Flirt#schock!!!!Weiß nicht wie ich das noch länger aushalten soll?Habe schon angst um das Baby wenn ich mich immer so aufrege und heule.#gruebel

Beitrag von rmwib 02.09.08 - 19:03 Uhr

"und finde IHN als Single im Internet auf der Suche nach Beziehung und Flirt"

Dem würd ich beim Packen helfen und ihm zeigen wo der Maurer extra für ihn das Loch in der Wand gelassen hat...
... und dann könnt er in Ruhe nach Beziehung und Flirt schauen ;-)

GLG

Beitrag von flyingangel 02.09.08 - 19:09 Uhr

Na Mausi,

hab gelesen bei dir tut sich immer noch NIX #aerger #liebdrueck.

Mensch was machst du denn für Sachen :-p, schau mich an...sitze ja auch noch hier, also wir schaffen das zusammen #liebdrueck #huepf.

#liebdrueck Bussi

Beitrag von flyingangel 02.09.08 - 19:04 Uhr

Hi,

erstmal #liebdrueck.

Red mit ihm oder Schmeiß ihn raus #aerger, denn sowas ist ja das aller letzte :-[ pfui.

Am besten du Antwortest erst mal auf seine Anzeige und schaust mal was kommt, und dann gibste dich zu Erkennen und dann sollste mal sehen ;-).

LG und ganz viel #klee für Dich #herzlich

Beitrag von elias07 02.09.08 - 19:04 Uhr

Da hilft nur eines, ihn ansprechen!

Im besten Fall ist es ein "altes" Profil, ich hab auch solche Profile im Netz, weil ich das Passwort oder sogar den Nick vergessen hab #klatsch#hicks und nix löschen kann #augen geschweige denn noch einsteigen :-D

Im schlimmsten Fall wurdest du wieder betrogen und dann musst du für dich entscheiden ob du ihm verzeihst oder ob du die Beziehung beendest.

Der VATER deines KINDES wird er trotzallem immer bleiben

Hast du ihn nach dem Seitensprung gefragt, was ihm in der Beziehung fehlt? Denn einfach so machts "Mann" selten

Lg Dani

Beitrag von schnuki28 02.09.08 - 19:19 Uhr

Habe herrausbekommen das er in jeder Beziehung die er hatte untreu war.Sein Vater hat es mir erzählt,deswegen ist er bei der letzten auch geflogen#wolke

Beitrag von elias07 02.09.08 - 19:24 Uhr

Hmmm, da hast dir drinen Freund ja nicht gut angesehen bevor du ihm zum Vater deiner Kinder auserkoren hattest #schmoll

Trotzdem - reden und dann entscheiden. ;-)

Beitrag von kessi1 02.09.08 - 19:04 Uhr

meld dich auch da an wo er ist, aber anderer name ;-). baggere ihn an und beschäftige ihn. oder guck mal was er so genau sucht.

danach kannst ja entscheiden, ob er es wert ist bei euch zu bleiben. wenn der jetzt schon so anfängt, wie soll das enden wenn ihr mal länger zusammen seid?

Beitrag von biene_1980 02.09.08 - 19:06 Uhr

Hallo
ich würde ihn auch raus schmeisen.
das kann ja nicht sein das du ein kind von ihm erwartest und er macht so als würde er solo sein.

Du mußt an dich denken und an den krümel
das ist wichtig

ich weiss das hört sich immer blöd an für eine Ausenseiterin kann man leicht sagen schmeiss ihn raus.
Aber lass dich nicht verarschen

Beitrag von schnuki28 02.09.08 - 19:23 Uhr

Das schlimme ist,er hat es noch niemanden gesagt das er Papa wird obwohl ich schon in der 16ssw bin.er steht gar nicht zu mir und den Baby.so ein mist,bin nämlich erst frisch von meinem Mann geschieden und schonwieder ein reinfall.Wie kann ich nur so DOOF sein#schock

Beitrag von hannchen25 02.09.08 - 19:10 Uhr

Wie gemein!!!
Rede mit ihm. Lass ihn erklären und klär für dich ob es plausibel klingt oder nur nach billiger Ausrede!
Aber gib ihm die Chance sich zu rechtfertigen.
#liebdrueck
Mensch, mir tut das so leid!!! Würd dir gern richtig helfen....

Alles, alles Liebe!!!!!

#herzlich

Beitrag von schnuki28 02.09.08 - 19:29 Uhr

Habe das Reden langsam satt,er macht sowieso was er will

Beitrag von hannchen25 02.09.08 - 19:58 Uhr

Hmmm...das machts natürlich schwierig wenn das schon öfters ein Thema war. Hab vorhin auch überlesen dass er dich vor der SSW schonmal betrogen hat.
Ja wenn du das satt hast und das scheint ja wirklich eindeutig zu sein- dann mach kurzen Prozess. Denn deine Kräfte brauchst du jetzt grad für euer Kind und nicht für nichts und wieder nichts!!!
#liebdrueck

Beitrag von lexa8102 02.09.08 - 19:26 Uhr

Hallo,

das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten #liebdrück

Packe am besten seine Sachen und stelle sie vor die Tür.

Ich hätte ihn schon verlassen als er das erste Mal fremdgegangen ist...

Alles Gute für dich. #liebdrück

Vg Lexa

Beitrag von alyaa 02.09.08 - 20:01 Uhr

hallo,

bin eigendlich ein mensch der niemanden zu einer trennung rät aber bei dir ist das was anderes...
uiuiui, so ein arsch! als ich deinen beitrag gelesen habe bin ich sooo sauer geworden...
hast du ihn mal gefragt warum er dir beim erstenmal fremd gegangen ist??

kann dir nur eins raten... mach nen schlußstrich und gönne dir und deinem baby ruhe! es ist nicht schwer ein baby allein aufzu ziehen... aber das beschissenste für deinen engel wenn die mama immer nur weint und sich aufregt!

also schmeiß ihn raus aber natürlich erst nachdem du ihn auf der i-netseite getestet hast ! nicht das das profil was du gefunden hast nur ein gaaaanz altes ist... und er dir inzwischen auch treu ist!

aso, mein mann hat auch niemanden erzählt das ich ss bin weil er angst hatte das noch was passiert und alle mich doof anquatschen...

halt die ohren steif...ich wünsche dir viel glück und das alles nur n missverstäntnis ist!!!

lg Alyaa+Maxl(31ssw)@bauchi