Nabend

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von silkstockings 02.09.08 - 19:01 Uhr

Kurztripp von den Sternen ... alles fit hier?

Scott me up again, Beamy.

Beitrag von 50erdale 02.09.08 - 19:04 Uhr

>alles fit hier? <

Nö. Zu viel gefressen, jetzt ist mir schlecht :-[

Beitrag von colle 02.09.08 - 19:08 Uhr

na bei dir ja nüscht neuet..wat schaufelst auch immer so rein mensch

Beitrag von 50erdale 02.09.08 - 19:13 Uhr

Lieber nen Ranzen vom Essen und Trinken, als nen Buckel vom Arbeiten :-p

Beitrag von colle 02.09.08 - 19:21 Uhr

da ist was drann

Beitrag von maischnuppe 02.09.08 - 19:16 Uhr

Schon wieder n halbes Schwein gegrillt?#augen

Beitrag von 50erdale 02.09.08 - 19:53 Uhr

So ungefähr :-p

Beitrag von colle 02.09.08 - 19:08 Uhr

jo allet fit hier

Beitrag von agostea 02.09.08 - 19:10 Uhr

Nabend. Du lebst. Das ist gut.

Beitrag von silkstockings 02.09.08 - 19:13 Uhr

Ich lebe, klar.

Irgendwie geht es immer weiter.

Beitrag von agostea 02.09.08 - 19:24 Uhr

Das sage ich mir jeden Tag...#ole

Beitrag von silkstockings 02.09.08 - 19:30 Uhr

Wird jeden Tag schwerer .. aber wem sag ich das ..

Beitrag von agostea 02.09.08 - 19:38 Uhr

Wir sollten mal Entspannungsübungen machen. Yoga oder sowas wie diese alten Männer, die mit übereinandergekreuzten Beinen quer durch die Hütte jumpen...

Beitrag von silkstockings 02.09.08 - 19:45 Uhr

Hilft mir momanetan nicht. Bin wieder off ...

Der dritte Oktober steht, Mädelz .. bei extrawünschen bitte per Mail ...

Simone .. mein Arbeitszimmer .. da wo du nächtigen darfst .. ist UNORDENTLICH .. CHAOS ... kannst du damit leben? Öhm . da schlafen? Du hast ein Bett mit Lattenrost, Aschenbecher .. unjd den direkten Zugang zum Vorrratskeller .. .. aber ansonsten ...

Beitrag von agostea 02.09.08 - 19:46 Uhr

#pro

Passt schon.

Beitrag von silkstockings 02.09.08 - 20:37 Uhr

Willst du nicht erst mal schauen?

Mein Gott, was war denn heute hier los? Alle bekloppt oder was?

Ich geb mir von jetzt an bis zum Ende meines Lebens die Kante .. Juchhu ...

Beitrag von agostea 02.09.08 - 20:41 Uhr

Da biste ja wieder....hatte schon wilde Gedanken, weil du eben leicht Depressiv gewirkt hast....#kratz

Ne, Ulli, ich will vorher nicht gucken. Ich penne überall, auch auf nem Stuhl. Da kenn ich nix. Vorallem will ich keine Umstände machen, wenn du schon Asyl gewährst.

Also - mach dich locker.

Beitrag von silkstockings 02.09.08 - 20:43 Uhr

Depressiv?? ICH?

Putz die Brille, Olle . Grundgütiger.

Beitrag von agostea 02.09.08 - 20:44 Uhr

Die hab ich im Auto vergessen. Dachte ja nur. Pffff.

Beitrag von ohne_namen_nick 02.09.08 - 20:44 Uhr

Auch auf´m Stuhl? Ich könnte mich als Klappstuhl anbieten, jüngst vom Doktor so betitelt worden. ;-)

Beitrag von agostea 02.09.08 - 21:24 Uhr

Klappstuhl...#freu Na, bisschen komfortabler dürfte es denn doch sein....Klappstuhl....tzz....

Beitrag von nele0511 02.09.08 - 21:10 Uhr

Bin auch mal wieder hier. 'n Abend, Mächens! Lange nicht mehr richtig mitgemischt hier...#kratz

Beitrag von ohne_namen_nick 02.09.08 - 21:12 Uhr

Hast du Erlaubnis bekommen von deinem Mann? Ein Stündchen Urbia und dann ins Bett?
Das geht bei mir immer so ;-)
Deswegen bin ich selten abends hier.

Beitrag von nele0511 02.09.08 - 21:18 Uhr

Der guckt doch Fußball!!! Deshalb darf ich! #huepf#freu

Und da ich heute besonders brav war und meine Pflichten hinternanderwechzakzack gemacht habe, darf ich mir sogar aussuchen, in welcher Kategorie ich hier für ein paar Minuten meinen Senf ablassen darf.

Heut ist mein Glückstag!

Beitrag von ohne_namen_nick 02.09.08 - 21:24 Uhr

Fußball? Wer spielt denn? #gruebel
Aber weder Schalke noch BVB, oder?

Ich habe gerade meinen Mann gefragt und der sagte:
Bayern gegen Deutschland.
Und ich fragte dann:
Wie?
Bayern gegen Preußen Münster?

( mein Mann sagt immer, Bayern gehöre nicht zu Deutschland )
#klatsch