ZB, suche Rat/Meinung, Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kroenchenprinzessin 02.09.08 - 19:02 Uhr

Guten Abend Mädels,
sonst lese ich meist nur still mit, aber heute brauche ich mal einen Rat/Meinung von den ZBlerinnen.
Das ist jetzt das 3. was ich führe, ich stille noch (Tochter 14 Monate, ich habe keine Regel).
Die anderen ZB´s sahen eher aus wie Seegang, und mein jetztiges lief ganz gut, bis jetzt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324538&user_id=803307

Was macht denn die Tempi da bloss? Ich habe im mom. alle SS Anzeichen, kann es auch nicht ausschliessen,
aber der letzte Test war negativ, zu früh? Ich habe:
starke Rückenschmerzen, vorallem im Kreuz das ich mich setzen muss
Unterleibsziehen, auch in den Leisten mal rechts mal links
starke Übelkeit (meist Morgens & Abends)
Kopfschmerzen
Nach #sex#liebdrueck am nächsten morgen etwas Blut im ZS dann wieder alles weg (?)
(Hatte mich schon gefreut endlich mal wieder meine Pest zu sehen nach 2 Jahren *g*)
Brustziepen (vom stillen?), Brustwarzen tun TIERISCH weh #schmoll, vorallem beim saugen von meiner Motte.

Wenn, ab wann könnte ich denn einen SST machen?

Bitte schaut doch mal nach #danke schonmal und einen schönen Abend #herzlich

Beitrag von seelking 02.09.08 - 19:07 Uhr

ich würde sagen das du evtl mal vor 2 tagen nen ES hattest... wenn du glück hast kommt die pest in 10 bis 12 tagen;-) oder du bist wirklich ss aber ich würde sagen bei der tempi kurve eher weniger... klar sind wir keine ärzte und das du noch stillst ist schon ne begründung für die brustbeschwerden aber net für die übelkeit...

ich würde mal noch ein wenig warten mit nem test und einfach mal weiter messen und schauen was das zb dann sagt...

lg und alles gute

Beitrag von kroenchenprinzessin 02.09.08 - 20:09 Uhr

Ich #danke dir, das kann ja noch spannend werden ;-)
Werde eh mitte des Monats mal zum FA gehen, irgendwo müssen die beschwerden ja herkommen, selbst wenn ich net #schwanger bin :-)

#danke#danke

Beitrag von susi86r 02.09.08 - 21:57 Uhr

warum hast du solange deine mens nicht? ist das normal?

Beitrag von kroenchenprinzessin 02.09.08 - 22:01 Uhr

Hi, ja erst die #schwangerschaft und nun durchs stillen, da ich nach Bedarf stille :-)