4 ssw und starkes ziehen...Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yve-dirk 02.09.08 - 19:10 Uhr

Hallo...

Hab seit gestern ein starkes ziehn in der leiste rechts... Ist da normal? war bei der ersten ssw ganz anders.

danke für antworten
lgyve

Beitrag von dakotaish 02.09.08 - 19:14 Uhr

Keine Ahnung, bissl früh für Mutterbänder oder?

Beitrag von saskia33 02.09.08 - 19:39 Uhr

Jep,ist normal da ja jetzt alles anfängt zu wachsen ;-)


lg

Beitrag von melanie34 02.09.08 - 19:56 Uhr

woher weisst Du denn, dass Du schwanger bist, in der 4. SSW war ja noch nicht mal Dein NMT??...#kratz