Mag jemand den inoffz. Marktplatz-Junkies Club übernehmen???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von shiny-tiny-guns 02.09.08 - 19:10 Uhr

Hallöchen

da ich einfach nicht mehr die Zeit dafür finde#schmoll, wollte ich fragen, ob jemand Lust hat ihn zu übernehmen und weiterzuführen???#gruebel

Wer Interesse hat bitte melden!!!

Würde mich freuen!!!

Viell. hat jemand Ideen ihn etwas "aufzupeppen":-)

Lg Ina#liebdrueck

Beitrag von ligth1807 02.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo

wo wir gerade dabei sind...

ich mache die Albensammlung auch nicht mehr.
Ich glaube es nutzen zu wenig und da lohnt sich der Aufwand für mich irgwndwie nicht so.

LG Mandy

Beitrag von shiny-tiny-guns 02.09.08 - 19:19 Uhr

hi

so geht es mir auch derzeit, es sind über 80 reg. und nur max 7 tgl online und meist die gleichen.#schmoll

Schliessen mag ich ihn aber auch nicht:-(.

lg ina

Beitrag von mira1984 02.09.08 - 20:01 Uhr

Hmmmmmmmmmmmmmm brauch mann denn dazu viel zeit und viel Aufwand????

LG Tanja