Frage zu Bobby Car!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von angel11 02.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
unsere Kleine soll zu Weihnachten ein Bobby Car bekommen!! Ich hab mal so im I-Net gestöbert und mich schlau gemacht was es für Modelle gibt!

Ich hab mich total in ein pinkes mit Pirelli-Breitreifen verliebt!!#schein#pro

Heute war ich im Spielwarengeschäft, aber da ist dieses Bobby Car nicht im Katallog!!!(im aktuellen von big)#schmoll#heul

Da war keins mit Pirelli-Reifen drin!!! Sind die von letzten oder vorletzten Jahr?? Oder gibt es die wirklich NUR in Internet-Shops???

Wenn es ein älteres Modell wäre, dann müsste ich ja sofort zugreifen, bevor die ausverkauft sind!!!

Weiss da jemand bescheid????

Schon mal danke für eure Antworten im Vorraus!!!#blume#blume#kuss

LG Angela#blume

Beitrag von bine3002 02.09.08 - 20:04 Uhr

Es gibt das ältere Modell, also den Klassiker und dann gibt es das NEW BOBBY CAR. Und die gibt es dann jeweils in verschiedenen Farben. Ein pinkes Bobby Car mit Breitreifen gibt es meines Wissens nicht, aber es gibt das Big Bobby Car Classic Fulda mit Breitreifen in schwarz. Vielleicht hat das jemand die Breitreifen an ein pinkes Bobby Car montiert.

Wir haben auch kein serienmäßiges Bobby Car, sondern einen Umbau im Laden gekauft. Es gibt Händler, die so etwas anbieten.

Insofern musst Du da dann schon zugreifen.

Hier sind die Serienmodelle und das Zubehör: http://www.big.de/

Beitrag von tenea 02.09.08 - 20:34 Uhr

Hi Angela,

du meinst das "alte" Bobbycar "Racer Girlie". Bekommst du meines Wissens nach nicht im Fachhandel, sondern nur im Internet.

LG Tenea

Beitrag von angel11 03.09.08 - 08:39 Uhr

Danke für eure Antworten!!!!#kuss#blume