wo ist die Dr. House - Fraktion - es geht bald wieder los

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sidonie 02.09.08 - 19:12 Uhr

ich freu mich so auf die neue Staffel von Dr. House#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

fettarme Nüsse, Salat und Wein stehen schon in den Startlöchern#freu

Beitrag von colle 02.09.08 - 19:35 Uhr

nabend

die hat doch letzte woche schon angefangen

olle colle

Beitrag von sidonie 02.09.08 - 19:41 Uhr

na da war ich doch noch nicht hier............Wir sind erst am Samstag aus dem Urlaub zurückgekommen...Was war den in der letzten Folfe

Beitrag von aeon 02.09.08 - 19:59 Uhr



Das wird nicht verraten.

Dann hast du noch etwas Spannung bei der Wiederholung der Staffel.
;-)


Ich bin auch schon bereit.

Erst Dr. Cuddy und danach noch Natalie Teeger.