an alle SS Mamis mit Krippen Kindern!!! Wer kann mir helfen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 582 02.09.08 - 19:15 Uhr

eine Entscheidung zu fällen!!??

Ich bin ab morgen in der 12 Woche. und alles entwickelt sich prima. Ich bin Erzieherin und habe ein Berufsverbot bekommen. Mein Sohn 22 Monate geht seit 6 Monaten in die Krippe. Ich bin sehr unglücklich mit der Einrichtung. Viel Personalmangel und fehlende Zeit für die Kinder. nun ist Leo seit 6 Wochen zu Hause. Wir hatten Urlaub und Krankheit. Seit dem geht es ihm sehr gut.

Ich habe nun den Konflikt. Ich würde ihn gerne abmelden und für das nächste Jahr für einen Kindergarten anmelden.

Doch was ist wenn etwas nicht Planmässig läuft mit meiner SS??

Würdet ihr auf Risoko setzen und euch auf das Bauchgefühl verlassen?

Wie seht ihr das? Vielleich käme ja auch eine Tagesmutter in Frage!?

Ich bin gerade so durcheinander das ich keine Entscheidung fällen kann.

Danke fürs zuhören.
#danke

Fabi mit Leo 22 MOnate und #ei 11 woche

Beitrag von elias07 02.09.08 - 19:31 Uhr

Huhu

Ganz klar ---> raus aus der Krippe!

Ich würd mein Kind nie wo lassen, wo ich ein ungutes Bauchgefühl hätte ;-)

Sollte dir das ganze SS und Zwerg zu viel werden, dann such dir ne liebe Tagesmutti :-D

Ich hab Elias bei mir und möchte ihm vorm Kindergarten auch nirgends hingeben #schein

Lg Dani + Elias 14 Monate und Baby Emma inside 21SSW

Beitrag von venus06 02.09.08 - 19:38 Uhr

hallo!